NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeata
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Das ist die Krux an den Keepern. Sie müssen in den eigenen Augen schon First Round Potential. Ich werde in dieser Saison keinen Keeper einstellen, da ich bei mir einfach niemanden sehe den ich unbedingt in der ersten Runde haben muss.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jau, tendiere derzeit auch dazu keinen Keeper zu nehmen. Einzige Option in meinem Kader wäre Lesean McCoy, aber finde es sehr schwer den einzuschätzen. Der hat zwar einiges zu beweisen, aber ist halt auch bei den Bills^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Brady für 4 Spiele supendiert. Außerdem verlieren die Pats nächstes Jahr nen 1st Rounder und übernächstes nen 4th Rounder.
Bin echt mal gespannt ob sich das auf die Divison auswirkt. Insbesondere da ich sowohl den Dolphins als auch Bills dieses Jahr die Playoffs zutraue. Wenn die Pats dann 4 Spiele ohne Brady sind, könnte das ihnen schon schaden, ist immerhin ein 1/4 der Season.

Ich denk ich las Andrew Luck als Keeper - letztes Jahr ein klasse Fantasy QB und ich denk es wird nicht schlechter.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ja, das wird spannend zu beobachten sein. Die Division ist imho in dieser Offseason zusammengerückt.
Den Bills fehlt imho der QB um tatsächlich in der Division um den Titel spielen zu können.
Die Jets sind da was QBs angeht schon etwas besser aufgestellt, bin mal gespannt wer da startet..das gelbe vom Ei ist das aber trotzdem nicht. Aber deren Defense wird dieses Jahr der Hammer. Vielleicht geht dadurch ja etwas!?
Die Dolphins sind imho das stärkste Team nach den Patriots.
Was die Patriots angeht:
Garoppolo hat ja letzte Saison schon nen ganz guten Eindruck gemacht...vielleicht schafft er es ja in den ersten 4 spielen 1-2 Siege zu landen. Gegen die Jaguars und Bills ist sicher auch ohne Brady was drin. Die anderen beiden Spiele sind gegen die Steelers und Cowboys.

Edit:
Irgendwie finde ich es ja komisch wie die NFL solche Strafen verteilt. Bescheißereien die tatsächlich den Fairplay Gedanken versauen wie Deflategate oder diese Bountygeschichte von den Saints werden imho doch relativ lasch bestraft im Vergleich zu so albernheiten wie Gras rauchen die halt in keinster Weise dem Geschehen auf dem Platz an sich schaden. Schon banane.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Bei den Keepern bin ich auch gerade ziemlich am grübeln.
eigentl. wäre jamal charles wieder ein guter kandidat, aber es würde mich wahrscheinlich während der Saison auch ärgern jordy nelson und odell beckham weggegeben zu haben :?
aj green war ja letzte saison häufiger mal verletzt, den oder ein ähnliches kaliber könnte man noch in rd. 3 oder mit glück 4 bekommen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Im Zweifel w+ürde ich aber immer eher den RB keepen. Charles und Bell sind imho die eindeutigsten Keeper die es in der nächsten Saison gibt.

Edit:
Oh. in week1 spielen ja direkt Winston und Mariota "gegeneinander" supercool.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Ich empfinde die Strafe für Brady als viel zu gering, immerhin darf man davon ausgehen, dass es ihm maßgeblich zu mindestens einem, eher zwei bis drei Superbowlteilnahmen verholfen hat die Bälle nicht ordentlich pumpen zu lassen.

Auf den Draft für die Fantasyleague bin ich denke ich, ganz gut vorbereitet, sowohl Pickfolge als auch die Spieler die ich haben will stehen soweit (und natürlich kalkuliert, dass andere die wegschnappen und dementsprechend mehrere dahinter gereiht).
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich finde die Strafe ebenfalls ein wenig gering. Wie oft die das mit den Bällen gemacht haben weiß man nicht, da es nie einem Gegnerischen Team oder einem Offiziellen aufgefallen ist, allerdings bezweifle ich das die Idee von denen neu war.

Es wäre bequem wenn man so gut diesen Draft planen könnte. Da gibts immer Überraschungen und dadurch wird das ganze sehr interessant. Im letzten Jahr hatte ich auch immer ein paar Runden weiter geplant so das an Pick X für mich 1-2 Spieler in Frage kamen aufgrund der Runde und des Values. Habe dabei dann natürlich immer ein Auge auf einen Spieler geworfen für den es mir zu früh war und bei dem ich es für möglich gehalten habe das der in der nächsten Runde ebenfalls noch da ist. Leider wurden mir dadurch im letzten Draft 2-3 Spieler wirklich nur einen oder zwei Picks zuvor weggeschnappt. Dann heißt es wieder schnell umplanen.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Deshalb habe ich mir jetzt ja auch aus jedem Bereich minimum 6 Leute ausgeguckt, die ich mir potentiell ins Team holen will, davon wird es dann wohl immer noch einen geben wenn ich picke (ausserdem werde ich ja mit einen der ersten Picks haben)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja zu gering finde ich die Strafe für Brady nicht. Ich mein sie beruht auf einem Bericht, der besagt, er hat vermutlich eher was gewusst davon, als nicht. Es ist ja nichtmal nachgewiesen das er es tat (auch wenns wahrscheinlich ist). Aber kann man einen aufgrund einer Vermutung, die zwar Wahrscheinlich ist, ohne direkte Beweise bestrafen ?!?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Alanthir hat geschrieben:Deshalb habe ich mir jetzt ja auch aus jedem Bereich minimum 6 Leute ausgeguckt, die ich mir potentiell ins Team holen will, davon wird es dann wohl immer noch einen geben wenn ich picke (ausserdem werde ich ja mit einen der ersten Picks haben)

Ich habe mir in den letzten Jahren zu jeder Position eine Rangfolge von 10-20 Spielern aufn Block gekritzelt, da dann dahinter geschrieben für welche Runden sie bei mir in Frage kömen. Das hat in der ersten Saison für den zweiten Platz gereicht. letzte Saison war ich glaube ich letzter, wenn man nämlich als vorletzter draften darf muss man das ganze schon etwas umgestalten. Da muss man dann doch etwas häufiger den reach machen, weil unter umständen wirklich alle optionen schon weg sind für die jeweilige Runde, oder man halt echt dringend erst mal eine gewisse Position besetzen muss. Naja...Außerdem sind bei mir 3-4 Spieler extremst hinter den Erwartungen zurück geblieben :/ Auch meine vielen Sleeper die ich aufgrund des späten Picks raussuchen musste sind überhaupt nicht eingeschlagen...und davon müssen schon 1-2 Volltreffer sein,w enn man oben mitspielen will.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich muss ehrlich sagen ich hab zwar beim Draft einen ungefähren Plan, vieles entscheid ich letztendlich doch spontan. Klar man sollte sich für jede Position ein paar Spieler und vor allem 1-2 Sleeper überlegen. Manchmal kann der Plan aufgehen. Allgemein sind wohl RB's am wichtigsten. Wenn man bei denen Pech hat ist es ganz schwer gute noch zu bekommen. Gerade WR's bekommt man doch in der Regel später noch auch gute (auch während der Saison). Aber man brauch allgemein auch viel Glück und nach 2-3 Wochen kann man bedient man sich in der Regel auch eh noch am Free Agent Wire. Das ist imo manchmal entscheidender das man da schnell genug ist - da hatte ich z.B. mit Mike Evans extrem viel Glück, oder kann es auch mal ausgleichen wenn eine Position im Draft nicht so im Fokus Stand. Insbesondere in Sachen Defense, Kicker, TE also den eher unwichtigeren Positionen lässt sich da immer was machen. Zuverlässige RB's sind wie gesagt wirklich das wichtigste. WR's die regelmäíßig gut Punkten gibts ja mehr als genug, da sollte man auch nicht zu festgefahren sein und evtl. 1-2 für spätere Runden im Blick haben. Mit DeAndre Hopkins hatte ich da z.B. letztes Jahr auch spät noch einen sehr guten Pick. Aber das ist wie gesagt zum Teil extrem viel Glück.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bei Mike Evans hattest du ja auch das Glück, dass du vor mir dran warst. Wollte ihn in der gleichen Woche holen :D

Edit:
Was meint ihr? Lohnt es sich diese Saison im Draft über Bridgewater oder Carr nachzudenken? Die haben ja beide diese Saison echt gute Voraussetzungen. Natürlich nur als QB2. Wenn unsere Liga noch größer wird muss man ja auch nochmal anders Planen^^
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Das schöne ist, dass es meiner Meinung nach auf einigen Positionen dieses Jahr eine sehr hohe Dichte an Qualität gibt, man darf ja auch nie vergessen, dass ein etwas schlechterer QB durch eine sensationelle OL besser wird und mehr Punkte einspielen wird.

Hierdurch kann es durchaus eine late round steals/reaches geben.

Edit: Ich glaube nicht, dass man als zweiten QB einen Carr benötigen wird. Es wird auch in den Late Rounds noch genügend brauchbare QB´s geben die durchaus gute Zahlen liefern
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Na, bei 12 Teams wird es wohl nicht so sein, dass alle 2 gute QBs haben. Da lohnt es sich imho schon etwas über den Tellerrand zu schauen^^