Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Joa, wollen wahrscheinlich viele ne Verwarnung haben. Du hast sie dir aber gerade eben erst verdient. =)
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
och, ich hätt da amüsiert mitgelesen 
der CoD-fred war auch ganz lustig, muss man denn sowas schließen wenns eh im OT is? *doof frag* kam ja (noch) nicht zu "ausschreitungen" ^^

der CoD-fred war auch ganz lustig, muss man denn sowas schließen wenns eh im OT is? *doof frag* kam ja (noch) nicht zu "ausschreitungen" ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder andere Mod den Thread sofort geschlossen hätte. 
Ich bin im OT schon sehr tollerant mit den Threads, aber den CoD-Thread wollte ich über Nacht und zudem noch an Weihnachten dann doch lieber geclosed haben(is ja sonst kein mod on^^), denn der Threadersteller hat nicht gerade ruhig gewirkt.^^

Ich bin im OT schon sehr tollerant mit den Threads, aber den CoD-Thread wollte ich über Nacht und zudem noch an Weihnachten dann doch lieber geclosed haben(is ja sonst kein mod on^^), denn der Threadersteller hat nicht gerade ruhig gewirkt.^^
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
verdient? inwiefern? am anfang fand ichs noch lustig mit der verwarnung, aber jetzt nervts einfach nur noch.Steppenwälder hat geschrieben:Joa, wollen wahrscheinlich viele ne Verwarnung haben. Du hast sie dir aber gerade eben erst verdient. =)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Na wegen Threadnekromantie. ^^
Und warum nervt dich ne Verwarnung, was tut sie dir denn?
Und warum nervt dich ne Verwarnung, was tut sie dir denn?
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
weil ich froh war dass das dort endlich nicht mehr steht seit dem foren-umbau. und ich wieder eine "weiße weste" habe.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das ist OffTopic, nicht das Spam forum.
Dafür haben wir hier einzelne kleine Spamthreads
wie diesen hier, oder den "sinnlosen Gedanken".
Dafür haben wir hier einzelne kleine Spamthreads
wie diesen hier, oder den "sinnlosen Gedanken".
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
speedie: Du hast deine alte Verwarnung also eigentlich unrechtmäßig abgelöst bekommen?! Dann ist doch die Verwarnung doppelt angebracht oder nicht?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es selbst nicht fassen, wie oft ich KEINE Verwarnung bekommen habe.
Besonders als ich gegen die konservativen Homophoben Wichser im Skyrim Thread schwere Geschütze auffuhr, Also mir soll es nur recht sein. ^__^)*
Besonders als ich gegen die konservativen Homophoben Wichser im Skyrim Thread schwere Geschütze auffuhr, Also mir soll es nur recht sein. ^__^)*
Check mal dein eigenes Profil. Also das, was ich sehe, wenn ich auf deinen Nick klicke. Und schauWiddi hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll. Mein Avatar bleibt (zumindest bei mir) der selbe, aber as Bild was du postest ändert sich?
Oh 4Players, du bist einfach das Windows unter den Foren.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
nein, eben nicht. die verwarnung war ja abgelaufen. kurioserweise wollte ich mich ja noch melden, dann wurde aber die site neugestaltet und das forum, und aufeinmal ist sie weg. ging ja noch mehr usern so. aber warum die nun doppelt angebracht sein soll versteh ich jetzt nicht.Steppenwälder hat geschrieben:speedie: Du hast deine alte Verwarnung also eigentlich unrechtmäßig abgelöst bekommen?! Dann ist doch die Verwarnung doppelt angebracht oder nicht?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja, solange keiner sich bei mir meldet und sich beleidigt fühlt, verwarn ich eigentlich grundsätzlich nicht(es sei denn, es ist wirklich ne Beleidigung, die gar nicht geht). Aber wenn du da homophobe Wichser zu ihnen gesagt hast, hasde wirklich Glück gehabt. XD
@speedie: ne verwarnung läuft nicht einfach so ab. Da muss der Mod den du anschreibst dann auch einverstanden mit sein.
@speedie: ne verwarnung läuft nicht einfach so ab. Da muss der Mod den du anschreibst dann auch einverstanden mit sein.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Grade die Seite von den Jesustroll angeschaut, sind echt ein paar Knaller dabei. 

- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich versteh ja nichtmal wieso ich überhaupt eine verwarnung bekommen habe.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand die paar Trolle, die vor 1, 2 Jahren aus dem keuschen Plauderbrett rüberkamen witziger.^^
ich weiß auch nicht, wofür du deiner erste bekommen hast, speedie.
ich weiß auch nicht, wofür du deiner erste bekommen hast, speedie.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
häää? die erste weißt du doch, weil ich damals in einen 2-3 jahre alten thread reingeschrieben habe. aber die jetzige, wieso hab ich die bekommen`??