Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tom07
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Tom07 »

WTF? Muppets betreiben Gehirnwäsche :D

http://www.slashfilm.com/lol-fox-busine ... -industry/
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Pyoro-2 hat geschrieben:Sagst bis er dir deine Avatar/Signatur löscht und dich dafür verwarnt :p
Dann mach ich mir halt ne andere und lach mir dabei nen Ast über soviel wie-auch-immer-man-das-nennt. Ich reg mich über sowas doch nich auf, dafür ist mir meine Zeit zu schade und ändern kann ich auch nix, also was solls. ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Einstellung ist einfach ungesund ;) Viva la résistance!

Und "aufregen" geht nebenbei ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

crewmate hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben:@Crewmate na wenn wir so anfangen, soll er auch kontrollieren welche YT Vids von der GEMA gesperrt sind und wo man einen Proxy bräuchte oder wo Verlinkungen zu Videos existieren die eigentlich keine Rechte haben. z.B. spiegelverkehrte Vids oder nur der Ton und Text aber nicht das Musikvideo.
Ich hab ihm vorgeschlagen, das nur noch freie, legale Musik zu benutzen. Wie zum beispiel von jamendo, adaultswim und soundcloud. Das schränkt zwar unsere Auswahl ein und verdirbt einigen wohl den Spaß. Aber wir sind damit auf der sicheren Seite. Danach opferte ich ein Neugeborenes.
Das braucht man nicht mal. Erstens ist das digitale Wasserzeichen von beispielsweise iTunes-Songs in der ACC-Datei gespeichert und verfällt bei der Umwandlung/Brennen der Datei. Diese Möglichkeit bietet sogar iTunes selbst und ist damit ausdrücklich erlaubt. Man umgeht damit keinen Kopierschutz. Zweitens ist das Brennen von Musik-CDs sowie das Verschenken, Verschicken an Freunde und Bekannte eine normale Nutzung im Sinne des privaten Gebrauchs und unterliegt nicht dem Fall der Weitergabe.

Den Samplertausch-Thread zu schließen ist bloße Willkür und Ahnungslosigkeit. Völlig daneben und überzogen. Irgendjemand sollte den wieder aufmachen und Scorcher mal seine Funktion hier im Forum erklären. Eigentlich sollte es an ihm selber sein, diesen Unsinn einzusehen, sich zu entschuldigen und den Thread wieder aufzumachen, aber darauf können wir wohl ewig warten. Bis der Tag kommt wird er wohl fröhlich weiter Threads closen und selber völlig sinnlose neue aufmachen. Dass es da mal ein Einsehen gibt ist wohl nicht zu erwarten.

Ich halte ihn für den mit Abstand unfähigsten und übereifrigsten Mod, den ich je gesehen habe.

Abgesehen davon steht in den AGBs etwas über den Tausch von Musikdateien. Und eine CD ist ein Tonträger, keine Musikdatei, aber ich rede hier ja eh mit meiner Hand...^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Pyoro-2 hat geschrieben:Die Einstellung ist einfach ungesund ;) Viva la résistance!

Und "aufregen" geht nebenbei ;)
Leben und leben lassen! xD

Aufregen geht bei mir eben nicht nebenbei... dann juckt mich nur noch das was mich aufregt und alles andere wird vernachlässigt und das ist nicht immer von Vorteil...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Kurze Frage: Wie stelle ich das Foren Design wieder auf das Alte zurück?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Melcor hat geschrieben:Kurze Frage: Wie stelle ich das Foren Design wieder auf das Alte zurück?
Im Persönlichen Bereich unter Einstellungen gibt es die Option "Mein Board-Style"
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Frohen Nikolaustag euch allen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Scorcher hat mir nicht geantwortet.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Skandal. Bannt ihn.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Moin :Weihnachtsmann:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

ist ja nicht zum aushalten das unser scorchyboy jetzt im jeden bereich einen auf mod. machen darf x_x
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Yay, keine Coneheadsmilieys mehr! :Applaus:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Das darf ja jetzt jeder in jedem Bereich. Sind halt nicht alle so aktiv, dass wirklich jeder überall unterwegs ist. ^^ Bringt aber doch auch einige Vorteile mit sich, jetzt muss man nicht immer auf den jeweiligen Mod warten, denn irgendwer ist eigentlich immer da, und man kann sich in stark frequentierten Bereichen besser unter die Arme greifen.