http://www.slashfilm.com/lol-fox-busine ... -industry/
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann mach ich mir halt ne andere und lach mir dabei nen Ast über soviel wie-auch-immer-man-das-nennt. Ich reg mich über sowas doch nich auf, dafür ist mir meine Zeit zu schade und ändern kann ich auch nix, also was solls.Pyoro-2 hat geschrieben:Sagst bis er dir deine Avatar/Signatur löscht und dich dafür verwarnt :p
Das braucht man nicht mal. Erstens ist das digitale Wasserzeichen von beispielsweise iTunes-Songs in der ACC-Datei gespeichert und verfällt bei der Umwandlung/Brennen der Datei. Diese Möglichkeit bietet sogar iTunes selbst und ist damit ausdrücklich erlaubt. Man umgeht damit keinen Kopierschutz. Zweitens ist das Brennen von Musik-CDs sowie das Verschenken, Verschicken an Freunde und Bekannte eine normale Nutzung im Sinne des privaten Gebrauchs und unterliegt nicht dem Fall der Weitergabe.crewmate hat geschrieben:Ich hab ihm vorgeschlagen, das nur noch freie, legale Musik zu benutzen. Wie zum beispiel von jamendo, adaultswim und soundcloud. Das schränkt zwar unsere Auswahl ein und verdirbt einigen wohl den Spaß. Aber wir sind damit auf der sicheren Seite. Danach opferte ich ein Neugeborenes.flugtier hat geschrieben:@Crewmate na wenn wir so anfangen, soll er auch kontrollieren welche YT Vids von der GEMA gesperrt sind und wo man einen Proxy bräuchte oder wo Verlinkungen zu Videos existieren die eigentlich keine Rechte haben. z.B. spiegelverkehrte Vids oder nur der Ton und Text aber nicht das Musikvideo.
Leben und leben lassen! xDPyoro-2 hat geschrieben:Die Einstellung ist einfach ungesundViva la résistance!
Und "aufregen" geht nebenbei
Im Persönlichen Bereich unter Einstellungen gibt es die Option "Mein Board-Style"Melcor hat geschrieben:Kurze Frage: Wie stelle ich das Foren Design wieder auf das Alte zurück?