The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Du hast mir indirekt unterstellt von Mama angezogen zu werden und erwartest auch noch Dank dafür?!mosh hat geschrieben:Pf..und für die gleiche Aussage soll ich meine Klappe halten...SaustallSK3LL hat geschrieben:ico hat geschrieben:Ich find SK3LL sieht gut aus. Ordentlich, so soll man auch auf der Arbeit rumrennen.
Du bist einfach der SSB!

- flugtier
- Persönliche Nachricht:
/signLevi hat geschrieben:band-tshirts ftw \o/ ...
interessanterweise kann ich auf unseren Flur unter den Informatikern hier feststellen:
Das vorhandene Wissen und die vollbrachte Leistung ist direkt proportional, zur Alltagstauglichkeit der getragenen Kleidung.
(Ausnahmen sind Personen die mit Kunden zu tun haben...)
Mehr Schein als Sein. In England war ja generelle Anzugspflicht und bei dem Talent einiger Leute war mir dann auch klar warum das so ist.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Bist du kein Koch mehr , moshi?mosh hat geschrieben:In meiner Behörde hier gibts auch keine, bunte Hemden und Bandshirts hello.flugtier hat geschrieben:Undank ist der Welten Lohnmosh hat geschrieben:Da verteidigt man dich -_-
Was bin ich froh, dass es hier im Büro kein Kleiderordnung gibt. Auch wenn ich hier immer etwas na ja befremdlich wirke.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
aber die Vermutung steht doch nahe^^SK3LL hat geschrieben:Du hast mir indirekt unterstellt von Mama angezogen zu werden und erwartest auch noch Dank dafür?!mosh hat geschrieben:Pf..und für die gleiche Aussage soll ich meine Klappe halten...SaustallSK3LL hat geschrieben:Du bist einfach der SSB!
ne spaß, bist ein sexy muthafucka!!

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Jetzt komm du nicht auch noch damit an, da nützen auch die Schmeicheleien nüschts! XDR_eQuiEm hat geschrieben:aber die Vermutung steht doch nahe^^SK3LL hat geschrieben:Du hast mir indirekt unterstellt von Mama angezogen zu werden und erwartest auch noch Dank dafür?!mosh hat geschrieben: Pf..und für die gleiche Aussage soll ich meine Klappe halten...Saustall
ne spaß, bist ein sexy muthafucka!!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ne seit 2 Jahren schon nichtmehrspaadauf10 hat geschrieben:Bist du kein Koch mehr , moshi?mosh hat geschrieben:In meiner Behörde hier gibts auch keine, bunte Hemden und Bandshirts hello.flugtier hat geschrieben: Undank ist der Welten Lohn
Was bin ich froh, dass es hier im Büro kein Kleiderordnung gibt. Auch wenn ich hier immer etwas na ja befremdlich wirke.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: