War in keinster Weise negativ gemeint. Fand nur das die Frage auf einmal so unfassbar aus dem Nichts kam. Dazu die passende Antwort und schon war bei mir vorbei.
Stell dir mal bildlich vor wie die gesamte Mannschaft+Vorstand etc. vorm Rechner sitzen und auf 4Players posten und das auf einem Account
Nya bitte nicht wechseln mit "Nyahahahaha". Ersters ist die onomatopoetische form von "japanischem" miauen, während letzteres die Lautmalerei von britischem LAchen ist xD
Widdi hat geschrieben:War in keinster Weise negativ gemeint. Fand nur das die Frage auf einmal so unfassbar aus dem Nichts kam. Dazu die passende Antwort und schon war bei mir vorbei.
Stell dir mal bildlich vor wie die gesamte Mannschaft+Vorstand etc. vorm Rechner sitzen und auf 4Players posten und das auf einem Account
Oh fuck.. ich sollte mehr pennen.
genial absolut genial. ich weiß, die kam aus dem nix. aber das hab ich mich schon öfters gefragt^^
@mio: danke, bin da leider nicht der sprachlich begabteste.
*sigh*
und wie machen die sich dann aus wer schreiben darf? da gibts doch sicher vor jedem post ne generalstabsversammlung wo alles noch mal durch- und wiedergekäut wird
@crewmate
Kommt drauf an wie empflindlich die Leute sind die den Spruch hören/lesen. N paar Kollegen von mir lachen über die derbsten Holocaustwitze, während andere beim Wort Hitler schon alles zusammenkneifen, wenn du verstehst was ich meine.