Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Mio-chan »

Naja, das hier ist der Spammtisch. Wir werden hier wahrscheinlich nicht Gustav Jungs Thesen über die Archetypen diskutieren. Ich glaub nicht das man hier groß Ansprüche an die Konversation stellen kann. Nun...man könnte es tun, aber wahrscheinlich wäre es ergebnislos.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

'ne Pyo Ico Strasse wäre cool :ugly:

Vote4it
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bei Straßennamen ist man eh viel zu unkreativ. Ist doch immer der selbe Kram ^^

²Mio
Was natürlich automatisch impliziert, dass man mit Scheiße in schriftlicher Form um sich werfen muss, genau. Und dass keine Sau was schreibt, liegt auch überhaupt nicht daran, nööö ^^
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ob das daran liegt will ich mal dahingestellt lassen. Das zwei, drei Leute jetzt nicht gerade eine sinnvolle Unterhaltung führen muss doch niemanden davon abhalten, hier nicht in anderer form zu interagieren. Ich meine, du Pyoro, Ico und furley schreiben doch jetzt auch hier. Trotz"Scheiße in schriftlicher Form" kurz zuvor. Und ich finde..beides geht. Ich habe mich auch an den Albernheiten beteiligt, was mich nicht davon abhalten nun auf andere Art hier zu schreiben, ohne dass irgendwas gegen irgendein doofes Geschreibsel^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@shifty: nöö, ich liebe spritzen. ich hatte schon welche im mund, im bauch, an den venen. macht mir nix aus, ist eher wie ein leichter kick eine zu bekommen, dieser kleine pieks und du merkst wie die injektion da reinläuft find ich schon geil. aber ich bin glaube auch ne ausnahme^^
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ok entweder ist das die Übermüdung oder das klang grad furchtbar falsch speedie.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

nein, das ist furchtbar richtig. ich hab so viele spritzen in meinem leben bekommen das macht mir nix mehr aus. bin da immun dagegen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Mio
Natürlich hält es einen davon ab - wieso sollte man sich die Scheiße antun, wenn man sich anderswo ohne unterhalten kann? Von daher sind die meisten halt wech.

Und die lächerlichen 5 posts hier jezz sind wahrlich kein Maßstab. Morgen steht hier wieder nur "Moin" "Morgen" und dann ist der Tag gelaufen ^^
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Dann ist es natürlich auch undramatisch wenn hier alles verstaubt^^
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Das meinte ich nicht speedie. Hab selbst schon so unmengen an Spritzen verabreicht bekommen das es mir so egal ist ob ich nun eine kriege oder nicht. Ich fand nur das alles so klang als fändest du schon daran gefallen das jemand dich sticht. Wie gesagt übermüdung ist auch eine Variante.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

sagt mal pyoro und mio-chu und storm-shift, seid ihr eigentlich japaner weil ihr so manga-bildchen in eurem profilbild habt?

@widdi: nunja, manchmal machts spaß wenn man eine spritze bekommt. hatte letztens ne menge an thrombose-spritzen, also diesen schmerz wenns reinläuft fand ich schon nicht schlecht. manchmal hat sich noch ein kleines ei gebildet wo du den impfstoff sag ich mal fühlen konntest. das hat mit übermüdung nix zu tun. und ja, manchmal find ichs schon geil, wenn du das kleine metall in den adern fühlst - besonders wenn man noch narkotisiert wird - das ist mega. du weißt es geht gleich los und es ist hammer, du schaust und bist weg. du wachst wieder auf und bist fast high. das sind so sachen, da find ich gefallen dran (immoment wäre ich ja geil auf eine second op, aber naja -> mal sehen).
Zuletzt geändert von speedie² am 22.11.2011 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Klar. Und ich schätze, du bist ein Fußballverein? ^^
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

:lach:
Wie kommt man auf solche Fragen?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Und ich bin ich oder was. Was ein Scheiß ^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

naja eigentlich wegen diesem, "nyaaa" und so weiter, die mangas etc. also eigentlich nix negatives.