WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribe hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
HardcoreTribe hat geschrieben:Ich will das Shelton Benjamin und Charlie Hass gepusht werden :/ World Greatest Tag Team war das geilste Team das es hab :D 'Ich kann euch nur an Herz legen Rey Mysterio & Kidman vs. WGTT anzuschauen. Ein spitzen Match mit genialen Ende 8)
Wie wäre es mit One-Night-Stand 07? The World Greatest Tag Team vs. The Hardys in a, in a .... Ladder Match.

Das war auch ein geiles Match.
Ja schon, aber bei meinen Match haben die Teschnich gute Aktionen gebracht ohne Gegenstände, dass muss man erstmal schaffen...und nebenbei gesagt die Fans haben öfters "Holy Shit" beim Match gerufen :D
Kein wunder bei solchen Leuten. :D
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

GamePrince hat geschrieben: Wie wäre es mit One-Night-Stand 07? The World Greatest Tag Team vs. The Hardys in a, in a .... Ladder Match.

Das war auch ein geiles Match.
Ja schon, aber bei meinen Match haben die Teschnich gute Aktionen gebracht ohne Gegenstände, dass muss man erstmal schaffen...und nebenbei gesagt die Fans haben öfters "Holy Shit" beim Match gerufen :D
Und selbst ich habe mitgefiebert als die letzten beiden Aktionen kamen, denn die Spannung stieg, stieg und stieg. Die Fans waren angeheizt und ich merke schon, dass der WWE heutzutage gute Teams fehlen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribe hat geschrieben: Ja schon, aber bei meinen Match haben die Teschnich gute Aktionen gebracht ohne Gegenstände, dass muss man erstmal schaffen...und nebenbei gesagt die Fans haben öfters "Holy Shit" beim Match gerufen :D
Und selbst ich habe mitgefiebert als die letzten beiden Aktionen kamen, denn die Spannung stieg, stieg und stieg. Die Fans waren angeheizt und ich merke schon, dass der WWE heutzutage gute Teams fehlen.
Das auf jeden fall, TT's gibts kaum mehr richtige.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben: Kein wunder bei solchen Leuten. :D
Das auf jeden fall, TT's gibts kaum mehr richtige.
Londrick war lustig und wenn London zurück kommen würde würden sie sich bestimmt "THE Londrick" nennen xd. Nein was haben wir schon an Teams? Cryme Time, Priceless und Colons. Super, echt lohnenswert die Tag Team Divison zu verfolgen :/
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribe hat geschrieben:Londrick war lustig und wenn London zurück kommen würde würden sie sich bestimmt "THE Londrick" nennen xd. Nein was haben wir schon an Teams? Cryme Time, Priceless und Colons. Super, echt lohnenswert die Tag Team Divison zu verfolgen :/
Rated RKO wäre wieder was geiles, DX und Team Extreme ... das wäre wieder was.
Und nicht zu vergessen, Edge und Christian.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

HardcoreTribe hat geschrieben:Londrick war lustig und wenn London zurück kommen würde würden sie sich bestimmt "THE Londrick" nennen xd. Nein was haben wir schon an Teams? Cryme Time, Priceless und Colons. Super, echt lohnenswert die Tag Team Divison zu verfolgen :/
Rated RKO wünsche ich mir immer back, wird aber nie wieder was raus. DX wird nach der Zeit langweilig, immerzu diese Witze, dann plötzlich Ernst, dann wieder lustig...naja. Team Extreme ist auch cool gewesen, doch Matt und Jeff sind auseinander, für immer^^ Edge und Crhistian waren richtig cool drauf - "You know what?...I'M AWESOME!" xd Allerdings wünsche ich mir auch die Dudleys zurück zur WWE oder aber auch die Brother of Destruction. So viele Möglichkeiten für Teams und dabei kommt nichts. :x
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Rated RKO wünsche ich mir immer back, wird aber nie wieder was raus. DX wird nach der Zeit langweilig, immerzu diese Witze, dann plötzlich Ernst, dann wieder lustig...naja. Team Extreme ist auch cool gewesen, doch Matt und Jeff sind auseinander, für immer^^ Edge und Crhistian waren richtig cool drauf - "You know what?...I'M AWESOME!" xd Allerdings wünsche ich mir auch die Dudleys zurück zur WWE oder aber auch die Brother of Destruction. So viele Möglichkeiten für Teams und dabei kommt nichts. :x
Die ganzen Teammitglieder werden halt "erwachsen". ^^
Sie sind aufgestiegen in den Main-Event. Jeff, Edge, Orton, Triple H und co ... haben sich ins Main-Event verabschiedet. ^^

Ich finde jeder aus Mid-Card könnte ein Tag-Team bilden ... so stehen auch die Chancen auf Erfolg besser.

Aber was ich jetzt gerade viel spannender finde, ist die Zukunft von SD!.
RAW bleibt ja immer gleich, ist klar. Aber SD!? Bleibt Punk Face? Kommt Morrison an die Spitze? Wie geht es mit Rey und Chris weiter? Was wird aus Edge und Jeff? Ich glaube morgen Abend werden viele Fragen beantwortet.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:Die ganzen Teammitglieder werden halt "erwachsen". ^^
Sie sind aufgestiegen in den Main-Event. Jeff, Edge, Orton, Triple H und co ... haben sich ins Main-Event verabschiedet. ^^

Ich finde jeder aus Mid-Card könnte ein Tag-Team bilden ... so stehen auch die Chancen auf Erfolg besser.

Aber was ich jetzt gerade viel spannender finde, ist die Zukunft von SD!.
RAW bleibt ja immer gleich, ist klar. Aber SD!? Bleibt Punk Face? Kommt Morrison an die Spitze? Wie geht es mit Rey und Chris weiter? Was wird aus Edge und Jeff? Ich glaube morgen Abend werden viele Fragen beantwortet.
Ja schon, aber Triple H war schon immer Main-Eventer was sowieso schon zum kotzen ist...

Smackdown ist tatsächlich richtig lustig. Und ich finde die Story von Jericho vs. Rey genial. Sie hat klein angefangen und wird Woche für Woche besser. Jedenfalls ist es die Main Fehde für mich, Jeff vs Edge ist schon ausgelutscht. Doch CM Punk scheint mir langsam Heel zu werden, was in mir Gefühle weckt, die unglaublich sind :D xD
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribe hat geschrieben:Ja schon, aber Triple H war schon immer Main-Eventer was sowieso schon zum kotzen ist...

Smackdown ist tatsächlich richtig lustig. Und ich finde die Story von Jericho vs. Rey genial. Sie hat klein angefangen und wird Woche für Woche besser. Jedenfalls ist es die Main Fehde für mich, Jeff vs Edge ist schon ausgelutscht. Doch CM Punk scheint mir langsam Heel zu werden, was in mir Gefühle weckt, die unglaublich sind :D xD
Zu Triple H sag ich jetzt mal nix. :P

Was den Rest angeht stimmt ich dir an sich zu.
Jeff und Edge geht langsam die Luft aus, da geht nicht mehr viel. Aber wenn sie eine Triple-Threat-Fehde mit Punk machen, kommt vlt. noch was.

Was auch immer sie mit Punk vor haben, er muss Heel turnen, ansonsten wirds wieder eine dumme Regentschaft. Weil das was er bei SD! gezeigt hat, war nicht gerade Heel und als Face wird er nicht weit kommen.

Mit Punk als Heel-Champ und Morrison als zukünftigen Mainer könnten uns großartige Matches bevorstehen.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

HardcoreTribe hat geschrieben:Ja schon, aber Triple H war schon immer Main-Eventer was sowieso schon zum kotzen ist...

Zu Triple H sag ich jetzt mal nix. :P

Was den Rest angeht stimmt ich dir an sich zu.
Jeff und Edge geht langsam die Luft aus, da geht nicht mehr viel. Aber wenn sie eine Triple-Threat-Fehde mit Punk machen, kommt vlt. noch was.

Was auch immer sie mit Punk vor haben, er muss Heel turnen, ansonsten wirds wieder eine dumme Regentschaft. Weil das was er bei SD! gezeigt hat, war nicht gerade Heel und als Face wird er nicht weit kommen.

Mit Punk als Heel-Champ und Morrison als zukünftigen Mainer könnten uns großartige Matches bevorstehen.
Apropo Morrison und Punk - Sie sollten Mal eine anständige Fehde führen. Mir gefielen bis her jedes Match der beiden und dort störte mich nur die Gesinnung der beiden. Es hätte anders rum sein sollen - Also CM Punk Heel und Morrison Face, Zusammen bringen sie sicherlich was anständiges auf die Beine.
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Ist immer lustig wie die Typen sich auf die Brust klatschen :D

R.I.P Eddie Guerrero
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Hui, mein Namensvetter :D

Freu mich schon auf RAW morgen (kann gar nich glauben, dass ich das wirklich sage....)
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

StuntmanM hat geschrieben:Hui, mein Namensvetter :D

Freu mich schon auf RAW morgen (kann gar nich glauben, dass ich das wirklich sage....)
Auf was freust du dich denn? oO Ist doch alles Schwachsinn geworden dort
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

die Folge wird aber bestimmt etwas intressanter als die letzten besonders da SD und ECW auch debei sein wird, weil der neue GM bekannt gegeben wird und nen haufen Titelmatches.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Also ich find Raw immer noch am besten :D