NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Packers
http://walterfootball.com/offseason2015gb.php

denke er trifft es ganz gut.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

danke, das deckt sich ja weitestgehend mit dem espn-artikel. na denne. :)

freute mich besonders, in dem einen artikel zu lesen, dass die packers aaron rodgers noch für die nächsten vier jahre in seiner prime sehen. denn soviel glück hat man nicht oft, zwei hall of famer in folge als qb aufstellen zu können (und das über >20 jahre hinweg ^^), von daher könnte es nach rodgers erst mal steil bergab gehen. :ugly:
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Hab mal kurz auf die Pats umgeschaltet.
Als ich gesehen habe, dass uns bei unserem Pick Byron Jones in Runde 1 zugeschrieben wurde, habe ich direkt den Tab geschlossen. :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

La'el Collins ist wohl bei den Bills am Haken. Die Dolphins sind auch dran. Hoffe daraus wird nix und er kommt nach Tampa^^ Wenn ich, so wie er allerdings die Freie wahl hätte würde ich irgendwohin gehen wo ein richtig guter QB spielt...warum bleibt er nicht einfach in New Orleans?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Hehe ... würde ihn mir auch in New Orleans wünschen. Ist ja nicht weit von seinem Zuhause entfernt. Leider glaube ich nicht das sich die Saints um ihn bemühen. In meinen Augen fehlt den Saints nur ein kleines Puzzle-Teil um eine Top 5 O-Line zu bekommen und das wäre ein guter Guard. Collins wäre durchaus in der Lage Guard zu spielen. Aktuell hält Tim Lelito den ersten Left Guard Spot, Lelito kam vor 2 Jahren als undrafted Free Agent zu den Saints und war seitdem Backup Guard/Center und war in meinen Augen sehr solide wenn er gespielt hat. Mehr als Solide wirds aber glaube ich nicht werden.
Man stelle sich Folgende O-Line vor: LT Armstead LG Collins C Unger RG Evans RT Strief/Peat, das wäre schon ein Traum. Ich bezweifel das Strief oder Peat als Guard spielen werden, zuletzt lese ich immer wieder das es möglich wäre wenn ein Armstead als Guard spielen würde. Dieses Szenario finde ich allerdings nicht wirklich gut, da mir Armstead wirklich gut gefällt auf der LT Position.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Kennt ihr das wenn sich Personen aus dem Sport bei euch plötzlich total unbeliebt machen obwohl ihr die vorher aus Sportlicher Sicht gern hattet?
Neustes Opfer bei mir Lesean McCoy: Jetzt spielt er die Rassen-Karte und beschuldigt Chip Kelly indirekt des Rassismus:
"The relationship was never really great," McCoy told the magazine."I feel like I always respected him as a coach. I think that's the way he runs his team. He wants the full control. You see how fast he got rid of all the good players. Especially all the good black players. He got rid of them the fastest. That's the truth. There's a reason. ... It's hard to explain with him. But there's a reason he got rid of all the black players -- the good ones -- like that."
Das i-Tüppfelchen ist das ich dann noch in den Kommentaren zu dem Bericht folgenden Artikel über McCoy gefunden habe http://deadspin.com/manager-who-tip-sha ... 1632603916

Edit: Bin gespannt was mit den Patriots bzw. hauptsächlich mit einem Brady passiert bezüglich des Deflegate. So wie ich Goodell kenne wird seinem golden Boy Brady wohl nichts schlimmeres passieren. In meinen Augen muss er gesperrt werden für X-Spiele. Befürchte aber das es bei ihm dann nur ne Geldstrafe wird.
Mal ein paar Fakten dazu:
- Es ist sehr wahrscheinlich das die Bälle entleert wurden, Brady wusste davon oder aber es passierte auf seinen Wunsch hin.
- Andere Patriots Mitarbeiter (Owner, GM, Coach) haben wohl nichts davon gewusst.
- Es gibt Textnachrichten von den beiden Mitarbeitern welche die Bälle bearbeitet haben in denen sie darüber sprechen wie Brady die Bälle mag und das sie ihm diese so präparieren.
- Einer der beiden verantwortlichen (Jim McNally) hat 2 Säcke mit Gameballs aus dem Umkleideraum der Offiziellen ohne die Zustimmung derer einzuholen.
- Selbiger hat aussgesagt das er die Säcke geholt hat und direkt damit zum Feld ging. Allerdings gibt es Videomaterial in dem er mit den Bällen für fast 2 Minuten im Badezimmer verschwindet bevor er mit diesen Richtung Feld ging.
- Im Nachhinein sagte Jim McNally er war in dem Badezimmer um das Urinal zu nutzen, und habe dies schön öfter gemacht, er hat das Bad in der Nähe des Feldzuganges benutzt. Fakt ist: Dieses Bad besitzt kein Urinal.
- Es wurden 4 Bälle der Colts und 11 Bälle der Patriots getestet. Alle Bälle der Colts entsprachen der Norm, alle Bälle der Patriots hatten zuwenig druck.
- Brady hat im Laufe der Untersuchungen Freiwillig Interviews dazu gegeben, weigerte sich aber Zugang zu Dokumenten oder Elektronischer Informationen (E-Mail, Textnachrichten, ...) zu gewähren.
- Brady sagte er kenne weder den Namen McNally, noch wisse er was seine Aufgaben an Gamedays sind. McNally hat aber eine Woche zuvor unterschriebene Gameballs, sowie ein unterschriebenes Trikot von Brady bekommen.

Für mich scheint das ganze eine Recht eindeutige Sache zu sein.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Deflategate geht mir auf den Keks, von dem was man so liest den Colts auch (die sich in der Sache als großartige Verlierer geben und nur sympathischer werden). Bin gespannt was dabei rumkommt, bin es aber irgendwie leid mir dazu irgendwelche details reinzuziehen und mir selber ne Meinung zu bilden :D

zu MCCoy:
Der scheint ja nicht so zufieden zu sein bei den Bills, sonst würde er nicht nachtreten. Ich weiß irgendwie immer noch nicht was ich mit ihm machen soll. Keepen oder doch lieber in der ersten Runde nen neuen Spieler draften!?
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Aloha Boys, wollte ma eben fragen ob hier schon irgend was zum Draft in der Fantasy League geschrieben wurde; bin gerad nicht so in Stimmung mich durch die Seiten zu klicken.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ne, soweit ich weiß ist da noch nix festgelegt. kann man ja auch bis irgendwann im Juli mit warten.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Stimmt ist noch nichts beschlossen. Ich würde wieder grob anpeilen mitte der Pre-Season den Draft zu machen. Ist aber zu Früh um da konkret zu werden. Den Draft würde ich genauso händeln wie beim letzten mal, Draftreihenfolge entgegengesetzt der Vorjahres-Platzierung und neue Mitglieder Draften zuerst.
Man kann ja aber mal wieder einen kurzen Aufruf machen:

NFL Fantasy Football: Möchte jemand neu mit einsteigen? Möchte jemand nicht weiter machen?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Kann es sein, dass die Saison dieses Jahr echt spät losgeht!?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Nein, ist nicht wirklich so. Die Regular Season geht diese Saison eine Woche später los als im letzten Jahr. Also einen wirklichen Unterschied gibt es da nicht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ok. Dann verwechsel ich wohl den Preseason Start mit dem der regular season^^
Also ich bin nur in der zweiten Juli Hälfte im Urlaub. Der rest ist mir in Sachen Draft egal^^
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Ich würde zur ersten Augusthälfte tendieren. Und da dann evtl. Montag-Donnerstag gegen 8(?)

Werd die Tage ach mal meinen Kumpel Anfragen ob er weiter macht. Aber da er letztes Jahr auf Platz vier gelandet ist und davor letzter wurde denke ich ist er motiviert :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

La'el Collins hat wohl bei den Cowboys unterschrieben.- Als wäre deren O-Line nicht gut genug...