Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls ist gemein 
/edit
Meinst du D.A.N.C.E. ?

Wie heißt das? Muss ich mir mal anhören. Hab 3 Platten von denen und noch nie richtig gehört.. Ich mag Harde Better Faster und Technologie von Daft Punk das annähernd in die Richtung Justice geht..crewmate hat geschrieben:Audiooooooo
Videooooooo
Discooooooo
Geiles Stück, hätte ich nicht von Justice erwartet
/edit
Meinst du D.A.N.C.E. ?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die haben jetzt quasi ihr eigenes "Discovery" gemacht. Hört sich sehr nach 70er Krautrock an. Das Bitcrushing und diese dreckige Härte ist fast komplett weg. Mir gefällts trotzdem, auch weil ich auf Neu! und Can stehe. Davon ab geht diese schrammelnde Gitarre einfach nur übelst in die Beine. Leider gibts in nächster Zeit kein Konzert in Deutschland und die Clubs spielen lieber Pitbull und David Guetta.Oynox Slider hat geschrieben:Dark Souls ist gemein
Wie heißt das? Muss ich mir mal anhören. Hab 3 Platten von denen und noch nie richtig gehört.. Ich mag Harde Better Faster und Technologie von Daft Punk das annähernd in die Richtung Justice geht..crewmate hat geschrieben:Audiooooooo
Videooooooo
Discooooooo
Geiles Stück, hätte ich nicht von Justice erwartet
/edit
Meinst du D.A.N.C.E. ?

http://www.youtube.com/watch?v=0tTeodr8 ... re=related
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du hast doch ne stunde länger geschlafen, wir ham die uhren ne std. zurück gestellt ^^Chigai hat geschrieben:Schönen Morgen ohne Sorgen wünsche ich!
[EDIT]
Oh, jetzt weiß ich warum ich das Gefühl habe eine Stunde weniger geschlafen zu haben. Zeitumstellung! Habe das völlig vergessen. Meine Funkuhren und PC-Uhr wurden automatisch umgestellt. Erst am Telefon merkte ich die Zeitdiskrepanz.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Dann habe ich eine Stunde zu lange gepennt, hat bei mir einen ähnlichen Effekt.Method Sal hat geschrieben:du hast doch ne stunde länger geschlafen, wir ham die uhren ne std. zurück gestellt ^^Chigai hat geschrieben:Schönen Morgen ohne Sorgen wünsche ich!
[EDIT]
Oh, jetzt weiß ich warum ich das Gefühl habe eine Stunde weniger geschlafen zu haben. Zeitumstellung! Habe das völlig vergessen. Meine Funkuhren und PC-Uhr wurden automatisch umgestellt. Erst am Telefon merkte ich die Zeitdiskrepanz.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: