Mach dir n Salat. Mach ich min 4 mal die woche weil ich mich sonst auch nur mit pappe vollstopf tagsüber.. schön mit schafskäse oliven peperoni ei und in dressing ertränken, dazu brot. Fühlt man sich auch besser als nach TK Pizza^^
Frage mich immer was daran so schlimm wäre, wenn man Griechenland schlicht und einfach wieder rauswirft aus der EU.
Sollen die Aasgeier doch über das Land herfallen.
Mehrere Jahre den Euro ausnutzen und nun einen auf dicken Hose machen, wenns vorne und hinten nicht reicht
MeSsserMalte hat geschrieben:Mach dir n Salat. Mach ich min 4 mal die woche weil ich mich sonst auch nur mit pappe vollstopf tagsüber.. schön mit schafskäse oliven peperoni ei und in dressing ertränken, dazu brot. Fühlt man sich auch besser als nach TK Pizza^^
TOP! hat geschrieben:Frage mich immer was daran so schlimm wäre, wenn man Griechenland schlicht und einfach wieder rauswirft aus der EU.
Sollen die Aasgeier doch über das Land herfallen.
Mehrere Jahre den Euro ausnutzen und nun einen auf dicken Hose machen, wenns vorne und hinten nicht reicht
Ich hab gehört die Pleite Griechen haben im Schnitt 142 Urlaubstage im Jahr und bekommen 180% ihres letzten Lohns als Rente..
Vielleicht mal darüber nachdenken, dass die EU hier bestimmt welchen neigungsgrad Schlangengurken haben, aber 10 Jahre lang nicht bemerkt was die Griechen da abziehen.
ThunderOfLove hat geschrieben:VW taugt dann doch mehr als 'n Opel? ^^
Der 4er Golf ist auf jeden Fall schöner als der 5er!
Mein Opel Corsa war durch meinen heftigen Unfall totalschaden. Der Golf ist etwas besser als der B-Corsa und war preislich ok.
Wie auf Schienen das Auto....