Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Tatsache. Der MSV hat die Chance genutzt und tatsächlich mal nicht den Aufbaugegner gespielt
Stark auch die (schätzungsweise 70) Fans der Regensburger die beim Stand von 0:2 die Hosen ausgezogen haben und Polonaise getanzt haben.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Hat die Senftruppe gegen die Jungs der Hertha 2 also 4:1 auf den Sack bekommen! Sowas! Achmed, ich hoffe doch, dass das wenigstens etwas Wundsalbe auf deinen Verletzungen ist. Jetzt haben wir den Alten, wo wir ihn haben wollten! Tritt noch mal richtig nach! Los jetzt! Ich halte ihn fest.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
wie schmeckt dir der Senf jetzt, Mittelscharf?
okay war kacke, aber ich hab keine angriffsflächen
- Silesia
- Persönliche Nachricht:
MSV hat gewonnen. I like. <3
Und der FCA überrascht mich immer wieder. Wenn es jetzt echt so weitergeht ist der Klassenerhalt definitiv drin.
Das Stuttgart verliert freut mich dafür umso mehr! Der Verein soll endlich weg vom Fenster. Könnt bei fast jedem VfB-Fan kotzen mit der Überheblichkeit die sie teilweise an den Tag leg(t)en.
Und der FCA überrascht mich immer wieder. Wenn es jetzt echt so weitergeht ist der Klassenerhalt definitiv drin.
Das Stuttgart verliert freut mich dafür umso mehr! Der Verein soll endlich weg vom Fenster. Könnt bei fast jedem VfB-Fan kotzen mit der Überheblichkeit die sie teilweise an den Tag leg(t)en.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Achmedtheanimal hat geschrieben:wie schmeckt dir der Senf jetzt, Mittelscharf?![]()
Als ob es nicht bereits genügt hätte, auf diesem wagnerianischen architektonischen Nazi-Tolkien-Fantasykitschpark-Gelände von Hinz zu Kunz herumgeschickt zu werden, bis man mal den verfickten U23-Spielplatz eher zufällig entdeckt, wo man dann eher indiskutable Bratwürste und überteuertes drittklassiges Berliner Flaschenbier übergeholfen bekommt - lässt sich die eigene Mannschaft auch noch ungeniert und genüsslich von diesen schrankhaften Hertha-Nachwüchslern einen Gutteil der 90 Minuten lang rektal vergewaltigen.
Schamlos ist das.
So indiskutabel hat der Trupp länger nicht gespielt. Mit so einem Spiel im Nacken in die Winterpause zu gehen ist nicht schön. Aber zumindest kann den Dämpfer nun echt keiner mehr weg lächeln. Ja, die Mannschaft ist körperlich platt am Ende des Jahres. Immerhin hat ein Großteil von den Jungs reguläre 40-Stunden-Jobs in einem 80-Kilometer-Radius um die Metropole der Sorben. Trotzdem - auf dem spielerischen Niveau reicht es unter Umständen lediglich zur Fahrstuhlmannschaft: für die Oberliga ein bisschen zu gut. Für die Regionalliga ein bisschen zu schlecht.
Heißt unterm Strich immerhin: BUDISSA spielt in einer eigenen Liga!
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Zwei Ergebnisse von Eintracht Braunschweigs ersten zwei Mannschaften dieses Wochenende und obwohl es einen Sieg und eine Niederlage gab, sind für mich persönlich beide Ergebnisse ärgerlich.
Für die Profiabteilung war in Karlsruhe durchaus ein Punkt drin und die zweite Mannschaft muss nun in der Regionalliga Nord auch nicht unbedingt mit 2:1 gegen die Freien Turner gewinnen. Wie ich schon geschrieben habe, bin ich kein Freund von zweiten Mannschaften in der dritten/vierten Liga.
Für die Profiabteilung war in Karlsruhe durchaus ein Punkt drin und die zweite Mannschaft muss nun in der Regionalliga Nord auch nicht unbedingt mit 2:1 gegen die Freien Turner gewinnen. Wie ich schon geschrieben habe, bin ich kein Freund von zweiten Mannschaften in der dritten/vierten Liga.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Aber eine erfreuliche Tabelle gibt es ja doch noch nachzureichen:
http://www.fupa.net/liga/regionalliga-nordost/zuschauer
Durchschnittlich 1200 Zuschauer pro BUDISSA-Heimspiel! In einer Knapp-40.000-Einwohner-Stadt in ländlichem Umfeld mit dem Zuschauermagneten der Nüs in sechzig Kilometer-Entfernung. To je wulkotnje.
Durchschnittlich 1200 Zuschauer pro BUDISSA-Heimspiel! In einer Knapp-40.000-Einwohner-Stadt in ländlichem Umfeld mit dem Zuschauermagneten der Nüs in sechzig Kilometer-Entfernung. To je wulkotnje.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ist das jetzt viel?mr archer hat geschrieben:Aber eine erfreuliche Tabelle gibt es ja doch noch nachzureichen:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich darf Dich auf Platz 15 der Tabelle hinweisen? Natürlich ist das viel! In der letzten Saison lag unser Schnitt bei Heimspielen durchschnittlich bei 700 ...Achmedtheanimal hat geschrieben:ist das jetzt viel?mr archer hat geschrieben:Aber eine erfreuliche Tabelle gibt es ja doch noch nachzureichen:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Das ist auf jeden Fall schon mal mehr, als die große Kackhertha in fremde Stadien mitbringt 
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
hier gehts um Heimspiele, und warum sollte mich der Tabellenplatz groß bekümmern
im Moment ist da unten soviel bewegung drin, ist doch alles saueng
samstag gehts gegen Dortmund im Kellerduell und ich werde live in der ersten Reihe Ronny antreiben
im Moment ist da unten soviel bewegung drin, ist doch alles saueng
samstag gehts gegen Dortmund im Kellerduell und ich werde live in der ersten Reihe Ronny antreiben
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Achmedtheanimal hat geschrieben: und ich werde live in der ersten Reihe Ronny antreiben
Klingt wie die Liveberichterstattung von den Große-Pause-Schulhofprügeleien meiner Jungpionierzeit.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich könnte handgreiflich werden, jawohl ja ^^