Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

weltenwanderer hat geschrieben:Union gegen Dortmund nächstes Jahr. Nimmt langsam Formen an.

Union muss erst mal selber noch etwas aufpassen, sonst heißt es Union gegen Dortmund II :/
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Der VFC Plauen hat heute einen Insolvenzantrag gestellt. Schade! Sowas gönnt man keinem Verein. Vielleicht schaffen sie ja noch irgendwie die Wende. :?
Wir würden auf die Spitze zwar zwei Punkte gutmachen, aber Punkte vom Grünen Tisch braucht nun wirklich niemand.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

NÄ! Torlinientechnik wurde jetzt doch beschlossen! Nach gefühlten Äonen der Rumdiskutiererei hat sich dann doch das durchgesetzt von dem sowieso jeder wußte dass es kommen würde :D
http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 06564.html
Danke Herr Kießling :mrgreen:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Batistuta hat geschrieben:NÄ! Torlinientechnik wurde jetzt doch beschlossen! Nach gefühlten Äonen der Rumdiskutiererei hat sich dann doch das durchgesetzt von dem sowieso jeder wußte dass es kommen würde :D
http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 06564.html
Danke Herr Kießling :mrgreen:
Nicht eher danke Herr Hummels? Wurde doch nach der Kießlingaktion bereits abgewischt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Da war auch viel Medienhäscherei dabei, mit ständigen Wasserstandsmeldungen, die das Thema ausgetreten haben, bevor es eine Entscheidung gab. Vor ein paar Tagen gab es einen Artikel, es wäre abgelehnt...nach derzeitger Abstimmung, bei der drei Vereine fehlten, die doch noch für ein Ja sorgen könnten.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich hoffe (Wortspiel verstanden?) alles für Dortmund heute. Der "Bauernverein" ist immer noch fast leichter zu schlagen als geglaubt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

So geht (Abstiegs) kampf, wobei der letzte Tabellenplatz von Dortmund medial fast schon hysterisch ausgeschlachtet wurde.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Hättest du etwas anderes erwartet? Die Medien freuen sich doch nen Ast über jede Gelegenheit, alles Mögliche und Unmögliche hochzustilisieren. Und dann bietet sich Dortmund auch noch so bereitwillig an. Der einzige Verein, der den Bayern in letzter Zeit mal ein wirkliches Schnippchen schlagen konnte, liegt/lag jetzt am Boden und kommt einfach nicht mehr hoch. Das ist Heroin für Sportjournalisten.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, muss auch ganz ehrlich sagen - wenn man über DAS nicht berichtet, über was denn bitte dann? Ist mir tausend Mal lieber als dieses übliche "Mhmm, wir ham' nix, lasst uns ieine Sammer Aussage zum Skandal pushen...".
Titelkampf ist ja eh schon gelaufen. Un die anderen Vereine da vorne - Leverkusen, Wolfsburg, Augsburg etc. ham' keine Fans, also brauchen's auch keine news.

Ist doch dann logisch, dass man sich darauf konzentriert. Wobei der VfB und Hamburg und Co schon auch einiges abbekommen die Tage, so isses ja auch nid ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

2018 ist es endlich so weit, die Nationenliga startet und ich kann es gar nicht mehr abwarten...dass dieser Unsinn abgeschaft wird. Jetzt gibt es neben Europameister und Weltmeister noch einen Nationenmeister, der dann quasi Meister von Europa ist. -.-
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Wenn ich so recht überlege, ja das wäre mal wieder was. Matze Sammer die Tausendste bitte: "Mein Stilberater ist besser als Kloppos".
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Btw. Kloppo hat neue Frisur und die Mannschaft gewinnt. Auf Sport1.de gibts fett auf der Hauptseite Jubelbilder mit der neuen Friese.

Wenn Satire vom echten Leben überholt wird. :Buch:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Puuh also nach gestern fällt einem da doch erstmal ein Stein vom Herzen :)
Die Dortmunder haben sich ja gefreut als ob sie gerade Meister geworden sind :mrgreen:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Eirulan hat geschrieben:Puuh also nach gestern fällt einem da doch erstmal ein Stein vom Herzen :)
Die Dortmunder haben sich ja gefreut, als ob sie den Klassenerhalt gesichert hätten :mrgreen:
:D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wenn ich nicht noch genug klaren Verstand hätte, zu wissen wie teuer ein Monitor ist, ich würde meinen auf den Boden werfen. 0-3 gegen Schalke. Das kann doch einfach nicht wahr sein. :evil: