gibt es hier viele leute die ihr echtes alter im profil stehen haben?
wahrscheinlich tut sies nur weil da steht 21, weiblich, vergeben und damit jedem auch nur jedem jede hoffnung nehmen wird wenns denn hier solche notbedürftigen gibt, die jeder frau im internet hinterhergucken
Oynox Slider hat geschrieben:gibt es hier viele leute die ihr echtes alter im profil stehen haben?
wahrscheinlich tut sies nur weil da steht 21, weiblich, vergeben und damit jedem auch nur jedem jede hoffnung nehmen wird wenns denn hier solche notbedürftigen gibt, die jeder frau im internet hinterhergucken
Hey, ich hab meinen Freund hier kennengelernt
Ach ja, die Zeit habt ihr gar nicht miterlebt. Das war ne schöne Zeit x) 28471024183752050 Profilklicks pro Tag, als ich neu hier war
pff. lügnerin! du hast erst 2800 aufrufe!! selbst ich habe 1700 und bin noch nichtmal ne forenmama
hihi. schönschön. ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht das sowas geht.. muss man doch glück haben. gleich stadt und so
gibs davon nich mehrer hier? also die ihren freund/in hier kennengelernt haben?
Naja, gleicher Ort muss es nicht sein x)
Ja, mittlerweile schon. Ich glaube aber, dass wir die ersten waren. Zumindest von denen es auch bekannt wurde. Aber kann mich auch täuschen. Mittlerweile gibts auch andere Forenpaare hier, das auf jeden Fall.