https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 7#p5658177
Erinnert mich daran, dass ich dringend den 52 Games Thread weiterführen muss, schon allein um darauf zu verweisen, wenn Leute nach Meinungen zu Spielen fragen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im Sommer machst du doch erst recht was anderes und ein Urlaub reicht da wohl nicht, selbst bei 14 Tagen a 10 Stunden wird es knapp. Je nach Spielstil. Ich hab grad unverhofft recht viel Zeit zum spielen, sonst wäre ich vermutlich noch nicht so weit.cM0 hat geschrieben: ↑26.10.2023 10:28 Die lange Spielzeit von BG3 ist für mich der Hauptgrund, weshalb ich es noch nicht gekauft habe. Da würde ich auch wochenlang dran sitzen, nur kommen in den Wochen wahrscheinlich massig neue Spiele raus, die mich interessieren. BG3 ist für mich etwas für ein kommendes Sommerloch oder einen verregneten Urlaub. In den nächsten Wochen habe ich noch so viele lange Spiele auf der Wunschliste, dass die weit über das Jahresende hinausreichen würden, selbst wenn ich nichts von meinem Pile of Shame spielen würde.
Beim 52 Games Thread könnte ich allerdings knapp 20 durchgespielte Spiele hinzufügen, nur werde ich die 52 dieses Jahr wahrscheinlich nicht vollmachen.
Nope, Letzteres wohl nicht.schockbock hat geschrieben: ↑26.10.2023 11:06 Übrigens versteh ich das Gewese wegen der Internetverbindung nicht wirklich. Steckt man das Ding nicht sowieso einmalig an und macht anschließend nicht mehr dran rum?
Oder ist das Teil always-on?![]()