Der war ausnahmsweise gut. Du lernst es doch....GamePrince hat geschrieben:Wann? Im Februar 09?Don. Legend hat geschrieben:Und die Schlacht wird erst noch kommen.
Aber eig erst 2010 XD
Nachdem am 12 Juni schonmal für material gesorgt wird XD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der war ausnahmsweise gut. Du lernst es doch....GamePrince hat geschrieben:Wann? Im Februar 09?Don. Legend hat geschrieben:Und die Schlacht wird erst noch kommen.
Na das freut mich mal zu hören!!!Don. Legend hat geschrieben:Der war ausnahmsweise gut. Du lernst es doch....GamePrince hat geschrieben:Wann? Im Februar 09?Don. Legend hat geschrieben:Und die Schlacht wird erst noch kommen.
Ich meinte die Spiele, nicht euch. :wink:Don. Legend hat geschrieben:Alt aber mit den feinsten Spielen beglückt
Was sollte das? Suizidgefährdet? Wir lassen LBP noch außen vor, aber du willst ja fertig gemacht werden :wink:GamePrince hat geschrieben:Ich meinte die Spiele, nicht euch. :wink:Don. Legend hat geschrieben:Alt aber mit den feinsten Spielen beglückt
Die Spiele werden alt und lahmen ... immer wieder MGS oder God of War.
Ihr bräuchtet was junges, frisches und tolles - Little Big Planet z.B.
Was meinst du ohne Fachchinesisch?matt123 hat geschrieben:Was sollte das? Suizidgefährdet?GamePrince hat geschrieben:Ich meinte die Spiele, nicht euch. :wink:Don. Legend hat geschrieben:Alt aber mit den feinsten Spielen beglückt
Nich der hellste wa? Typisch Xboxler :wink:GamePrince hat geschrieben:Was meinst du ohne Fachchinesisch?matt123 hat geschrieben:Was sollte das? Suizidgefährdet?GamePrince hat geschrieben: Ich meinte die Spiele, nicht euch. :wink:
Alle meine Freunde und bekannte sind Sony-Boys, da verzeihst du mir wohl einen kleinen Fehler, den sie mir geschenkt haben!!!matt123 hat geschrieben:Nich der hellste wa? Typisch Xboxler :wink:GamePrince hat geschrieben:Was meinst du ohne Fachchinesisch?matt123 hat geschrieben: Was sollte das? Suizidgefährdet?
Suizid ist Selbstmord du HolzZ!GamePrince hat geschrieben:Was meinst du ohne Fachchinesisch?matt123 hat geschrieben:Was sollte das? Suizidgefährdet?GamePrince hat geschrieben: Ich meinte die Spiele, nicht euch. :wink: