Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
wo ist der unterschied bezüglich Spannung Werderfan zu sein ?
Bayern gewinnt immer, Werder verliert immer. Man weiß genauso schon wies ausgeht. Gibts auf der Werderhomepage schon Infos zu guten Hotels in den Zweitligastandorten ?
Bayern gewinnt immer, Werder verliert immer. Man weiß genauso schon wies ausgeht. Gibts auf der Werderhomepage schon Infos zu guten Hotels in den Zweitligastandorten ?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Tom07 hat geschrieben:Sieh an, sieh an. Dortmund II schlägt Energie Cottbus glatt mit 3-0.![]()
Somit schonmal einer aus den Top Ten mit ner Niederlage.
Bitte bitte bitte. Ich weiß das Spiel Duisburg-Erfurt wird morgen Live übertragen. Ich weiß wir spielen nicht zu Hause. (eigentlich alles Gründe garnicht erst anzureisen weil Erfurt schon bei einer solchen Voraussetzung mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT gewinnt)
ABER ES WIRD DOCH WOHL MAL MÖGLICH SEIN SICH OBEN FESTZUSETZEN!!!
![]()
![]()
Naja, selbst moit einer Niederlage bleibt man ja oben dran. nur danach das spiel sollte dann gewonnen werden. Wir haben den Sieg nötiger
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich fänds jetzt im Moment auch nicht so spannend, aber was will man als erfolgsgebeutelter Bayernfan denn machen? Aussteigen und 60Fan werden? Ich hab Ähnliches damals mitgemacht, als Schumi die ganze Formel 1 über Jahre dominiert hat. Ich bin auch dabei geblieben, auch wenns nicht mehr so spannend war. Aber tief in ihren dunklen Herzen wünschen sich natürlich auch die Bayernfans ein bisschen Spannung.
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
das man als werder den abstieg noch abwendet, ich hoff es doch.
war auch mehr ironisch gemeint, würd mich als bayern-fan auch freuen, aber meisterschaft is sicher oder nich.
wir sin in nem spieleforum, würd ich nen spiel zocken in dem ich von anfang an weiß ich gewinn es locker, spannung hätt ich da nich.
im fussball is das was anderes un glückwunsch an bayern zur meisterschaft.
war auch mehr ironisch gemeint, würd mich als bayern-fan auch freuen, aber meisterschaft is sicher oder nich.
wir sin in nem spieleforum, würd ich nen spiel zocken in dem ich von anfang an weiß ich gewinn es locker, spannung hätt ich da nich.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Mojo8367 hat geschrieben:das man als werder den abstieg noch abwendet, ich hoff es doch.
sry, man weiß in jedem SP-spiel dass man am ende gewinnen wird
edit: ich habs auch ned ernst genommen, aber den "diss" musste ich dann mitnehmen. ^^
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
ja klar, nur was warten auf einen dann für herausforderungen, die kennt man nich.
war wohl auch nen mieser vergleich un es langweilt sich bestimmt auch kein bayernfan.
der rest der liga is aber bestimmt "genervt" un der ein oder andere neutrale fussballbegeisterte vllt auch.
naja wurst, so is es halt.
war wohl auch nen mieser vergleich un es langweilt sich bestimmt auch kein bayernfan.
der rest der liga is aber bestimmt "genervt" un der ein oder andere neutrale fussballbegeisterte vllt auch.
naja wurst, so is es halt.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
der Vergleich war schon gut, man muss ihn nur richtig deuten.
Im Computerspiel gewinnt man am Ende. Warum ? Weil man die guten spielt.
In der BuLi gewinnen am Ende die Bayern. Im Umkehrschluss sind also die Bayern die Guten !
Na, verstanden ?
In der BuLi gewinnen am Ende die Bayern. Im Umkehrschluss sind also die Bayern die Guten !
Na, verstanden ?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Oder es ist noch der Anfang vom Spiel, so Metal Gear Solid mäßig, wo das Einstiegsvideo ewig dauert, und noch ist der Böse am gewinnen, damit der Sieg des Guten nur umso köstlicher wird. Wie in der WWE, wo die Bösen auch nur regieren, damit die Guten eine Daseinsberechtigung haben. Und ich seh im Fußball einige Gute...ManU anno 99, Chelsea, Real Madrid... >.>
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
lol, der war gut, das muss ich zugeben.NerevarINE2 hat geschrieben:der Vergleich war schon gut, man muss ihn nur richtig deuten.
Na, verstanden ?
obwohl ich z.b. kratos, oder den typ aus castlevania (wie hieß er gleich) nich unbedingt als "die guten" bezeichnen würde
un bei bayern verhält es sich ähnlich aus sicht eines nicht-bayern fans.
ich schau mir gern cl-spiele von deutschen mannschaften an, (werder is da ja lichtjahre von entfernt) aber wenn bayern zur halbzeit gegen nen as rom 0:5 führt schalt ich ab.
das lohnt sich eig fast erst im halbfinale mal wieder zu schaun wenns z.b. gegen real geht.
in der bundesliga sieht es ja nich anders aus, wird da ein bayern spiel übertragen zapp ich mal rein, mehr auch nich.
kann man dem verein ja nich krumm nehmen, die sin halt nunmal das nonplus-ultra, aber als nich fan öde.
wär wohl so als wenn ich als schotte nich grad celtic fan wär.
das macht irgendwie eben keinen spass, geht von anfang an doch nur darum wer prügelt sich um die cl-plätze, oder gegen den abstieg, aber so is das geschäft.
wär schon geil wenn es mal wieder nen fc hollywood gäbe wie in den 90'ern, zumindest aus nich bayern-fan-sicht.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte die Wahl zwischen Interstellar im IMAX (fetter Shit btw, dieses IMAX) oder Hertha live im StadionDeuterium hat geschrieben:Diese Hertha. Selbst gegen den Punktelieferanten Hannover liegen die jetzt noch zurück. Achmed, mach was!
ich habe mich gut entschieden
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
lohnt sich denn installar, oder is das nur wieder so nen 0815 hollywood-streifen?
edit: ohne den imax bonus...
edit: ohne den imax bonus...
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
lohnt sich!
Hertha beim Verlieren zugucken macht im Moment keinen Spaß -.-
aber ich geh übernächste Woche eh wieder hin
Hertha beim Verlieren zugucken macht im Moment keinen Spaß -.-
aber ich geh übernächste Woche eh wieder hin
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Naja, Gladbach und Werder müssen morgen gewinnen 
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
das müssen sie wohl, bei gladbach is es mir ehrlich gesagt wurst.
würd es ihnen aber wünschen, ich mag gladbach...
aber werder muss was zeigen, wenn ich dran denk das die vor 10 jahren noch das double geholt ham.
un nu krepeln sie da am ende rum, so viel falsch gemacht.
jahre lang in der cl gespielt un die kohle nich ordentlich genutzt, erst zur "grauen maus" geworden un nu abstiegskandidat, glückwunsch.
ich will da einfach mal wieder paar "wunder von der weser" sehn un das nich in liga 2!
würd es ihnen aber wünschen, ich mag gladbach...
aber werder muss was zeigen, wenn ich dran denk das die vor 10 jahren noch das double geholt ham.
un nu krepeln sie da am ende rum, so viel falsch gemacht.
jahre lang in der cl gespielt un die kohle nich ordentlich genutzt, erst zur "grauen maus" geworden un nu abstiegskandidat, glückwunsch.
ich will da einfach mal wieder paar "wunder von der weser" sehn un das nich in liga 2!
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
NerevarINE2 hat geschrieben:Naja, Gladbach und Werder müssen morgen gewinnen
Ich drück den Gladbachern die Daumen. Und ich hab nichts dagegen wenn Dortmund runterrutscht auf Rang 18. Dann hören nämlich die arroganten Sprüche auf die ich mir als Hannoverfan immer anhören muss. Gut nach dem 0:1 vor drei Spieltagen sind die Dortmunder auch verstummt.
Nein, Jetzt mal ernsthaft. Das ist mir völlig egal. Ich will, dass Dortmund nach Gladbach die Kurve bekommt. Die sollen nen schönen Lauf haben. Und das können die auch. Wenn Dortmund nicht international spielt fehlt einfach etwas. Sie hätten dann nach Gladbach noch 23 Spiele um sich nach oben zu kämpfen.
Gladbach und Hannover würde ich nächste Saison auch gerne international sehen. Mit etwas Glück (Gladbach) und einem großen Eimer mehr Glück (Hannover) wird das was.
Wer erinnert sich noch an die begeisternden Auftritte Hannovers in Europa in den Saisons 11/12 und 12/13 und Gladbachs in der Saison 12/13 und 13/14?
Sowas will ich nochmal sehen. Sodass in Kopenhagen (oder wo auch immer) wieder das Telefoooon schellt!
PS: Mich wundert nur, dass der Thread nach 2746+ Beiträgen immernoch Fußballbedrohung heißt.