Nicht nötig, in den 3 Wochen hat man von den Wirtschaftsproblemen kaum was mitbekommen. Alles noch so wie die letzten Jahre. Ein paar Sachen sind vielleicht ein wenig teurer, aber sonst... Vielleicht liegt's auch an der relativen Abgeschiedenheit der Insel, auf der wir waren. ^^
Bin schon mit der Badehose an den Strand gefahren, und hatte den iPod noch vom Vortag drin. War eine sehr skurrile Situation, als ich das Ding auf einmal unter Wasser aus der Hose gefischt hab...
P4inkill3r hat geschrieben:Bin schon mit der Badehose an den Strand gefahren, und hatte den iPod noch vom Vortag drin. War eine sehr skurrile Situation, als ich das Ding auf einmal unter Wasser aus der Hose gefischt hab...
In welche eine Art von Badehosen spürt man nicht die Gegenstände?
War das eher so ein Badeshort? Nvm, ändert nichts daran, dass die ärgerliche Sache passiert ist.
P4inkill3r hat geschrieben:Bin schon mit der Badehose an den Strand gefahren, und hatte den iPod noch vom Vortag drin. War eine sehr skurrile Situation, als ich das Ding auf einmal unter Wasser aus der Hose gefischt hab...
In welche eine Art von Badehosen spürt man nicht die Gegenstände?
War das eher so ein Badeshort? Nvm, ändert nichts daran, dass die ärgerliche Sache passiert ist.
Ach ja moin und so und wb Painmaker!
Ja, war ne Badeshort. Das hat man leider wirklich nicht gespürt.