Scheiß verdreckte mistarbeiter, die es scheinbar drauf anlegen, einen in die scheiße zu reiten .... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Levi hat geschrieben:Scheiß verdreckte mistarbeiter, die es scheinbar drauf anlegen, einen in die scheiße zu reiten .... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
komplett zu erklären wäre etwas zu komplex, und würde firmeninterner offen legen ... aber mal nur soviel:
mir werden von bestimmten Personenkreisen immer wieder Informationen vorenthalten, die ich aber brauch, um vernünftige Ergebnisse zu liefern. .... Interessanterweise sind es dann eben auch jene Personen, die am lautesten schreien, wenn mal wieder was nicht stimmt .... Zufall? ....
zudem hab gerade ebenso erfahren, dass ich ende Oktober nochmal in die schweiz "darf" ....
mein Problem mit der schweiz: ich werd langsam dahingegend getrieben, dass ich solche späße immer öffter machen muss .... wenns dann irgendwann so ausartet wie bei nen anderen arbeitskolegen bin ich ca nur noch 60% meiner Zeit überhaupt zu hause ... und darauf hab ich partous keinen Bock! ...