Tom07 hat geschrieben:Warum spielen wir eigentlich ohne Stürmer? Gibts keine in Deutschland?
Naja, der eine wird immer ausgebuht, einen will Löw nicht und der dritte sitzt auf der Bank. In der BuLi spielen die Teams ja auch i.d.R. maximal mit einem Stürmer und da sind in der ganzenBuLi vielleicht 3-4 Deutsche Stammspieler.
hm hab jetzt rausgefunden, dass ich der Stream übers Tablet über die App als Testphase kostenlos ist (aber die gilt nur für 30 Tage), wenigstens ohne Anmeldung oder so. Aber das man jetzt keine Möglichkeit mehr hat auf Dauer die Spiele nebenher kostenlos im Stream laufen zu lassen ist schon was nervig...
RLT dürfte sich mit seinen Übertragungen nicht gerade Freunde machen.
Zu der Stürmer Frage: eigentlich müsste man so wie gerade aktuell alle gegen Deutschland spielen mit Stoßstürmer spielen, aber gut da gibts eben nicht mehr viele - Kießling ist ja keine Option, Gomez verletzt und scheinbar auch keine so wirkliche Alternative. Ansosten weiß ich nichtmal wen es sonst noch groß gäbe, die Einzigen Namen die mir aus der BL noch einfallen wären Lassoga,Schieber, Ginzcek, Helmes und das wars so ziemlich - und das sind ja keine wirklichen Alternativen. Kruse,Volland oder Arnold und in Zukunft evtl. Werner sind ja keine klassichen Stoßstürmer.
Bei Schweinsteiger kann ich mir vorstellen, sollte seine Aufsfallzeit andauern, dass ihm das gleiche Schicksal wie Ballack droht: Er wird schlicht raus sein, weil sich andere in der Zwischenzeit etablieren konnten. Es ist so gesehen auch eine Chance für die Mannschaft zusammenzuwachsen, denn ein Schweinsteiger in zwei Jahren bei einem großen Turnier halte ich dann doch für viel verlangt.
Oh man, was hat der Löw da die letzten 10 Minuten für nen Mist spielen lassen? Das musste sich ja rächen. Da kannse den Ball doch lieber nur noch nach vorne dreschen und dich hinten rein Stellen, statt sich das Dingen hinten so lange hin und her zu schieben bis es verkackt wird. Und dann pennen sie wieder alle.
Vor allem auf einmal das Spielen einzustellen o.O
Warum machen die nicht einfach weiter? Sooooo ein Konditionsdefizit gegenüber den Iren kanns ja eigentlich nicht geben. Jaja du dummer Lehmann. Von wegen Irland wird abgeschossen. Hochmuth kommt halt vor dem Fall.