Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Naja, sorry, aber Irland und Schottland und der Rest sind nochmal 'ne Ecke schwächer als Polen. Ggn die kann man mal verlieren, va. bei den derzeitigen Umständen. Das wie die Panikmache nach dem Schweden-Unentschieden inner WM Quali - danach sind wer auch nur Weltmeister geworden ^^;
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
dtl. hat aber schon den anspruch, jedes quali-spiel zu gewinnen bzw. in der quali ungeschlagen zu bleiben. an die letzte niederlage in nem quali-spiel kann ich mich jetzt so spontan gar nich mehr erinnern.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, sorry, aber Irland und Schottland und der Rest sind nochmal 'ne Ecke schwächer als Polen. Ggn die kann man mal verlieren, va. bei den derzeitigen Umständen. Das wie die Panikmache nach dem Schweden-Unentschieden inner WM Quali - danach sind wer auch nur Weltmeister geworden ^^;
un grad als weltmeister gehört da auch noch zusätzlich nen gewisses selbstverständnis dazu un das ham sie schon irgendwie vermissen lassen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hab ich oben geschrieben - 2007. Natürlich verliert man in der Quali nicht oft, weil man meistens nur gegen scheiß Mannschaften spielt. Im schlimmsten Fall mal ggn 'n Unentschieden.
Und natürlich hat Deutschland den Anspruch, jedes Quali Spiel zu gewinnen. Und? Bayern hat auch den Anspruch, jedes Bundesliga Spiel zu gewinnen. Heißt noch lange nicht, dass es auch so kommt ^^; Ist doch absolut normal, dass nach drölf Spielen mal eins verlierst. Va. wenn die Hälfte der Mannschaft neu im Kader und/oder verletzt / außer Form ist. #dealwithit.
Deutsche Fans sind echt so'n verdammter Hühnerhaufen. Sobald mal iwas total Irrelevantes nid passt -> Panikmode. ^^
Und natürlich hat Deutschland den Anspruch, jedes Quali Spiel zu gewinnen. Und? Bayern hat auch den Anspruch, jedes Bundesliga Spiel zu gewinnen. Heißt noch lange nicht, dass es auch so kommt ^^; Ist doch absolut normal, dass nach drölf Spielen mal eins verlierst. Va. wenn die Hälfte der Mannschaft neu im Kader und/oder verletzt / außer Form ist. #dealwithit.
Deutsche Fans sind echt so'n verdammter Hühnerhaufen. Sobald mal iwas total Irrelevantes nid passt -> Panikmode. ^^
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ach, dann mach ich es eben. Und gerninsomniac© hat geschrieben:Deutschland verliert. Wo bleibt dieser eine User, der hier nur dann auftaucht, wenn wir nicht gewinnen?
Panslawische Grüße an die polnischen Nachbarn aus der Lausitz! Wulkotnje!
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
ja klar, ich seh schon die panikmache die nächste woche wieder durch die presse geht, was is da im argen, wo liegen die fehler.Pyoro-2 hat geschrieben:Hab ich oben geschrieben - 2007. Natürlich verliert man in der Quali nicht oft, weil man meistens nur gegen scheiß Mannschaften spielt. Im schlimmsten Fall mal ggn 'n Unentschieden.
is ja auch nich auszuschließen das es wieder latente kritik gibt, in dem sinne was hat der jogi falsch gemacht, is die mannschaft satt oder unterschätzt sie jetzt jeden gegner un so weiter.
schade das es nich vom netzer/delling gespann kommentiert wurde, da hätten wir uns das jetzt schon anhören können :wink:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mir da auch gar keinen Kopp. Man muss ja eh nur unter die ersten zwei kommen. Zumal das Spiel ja durchaus auch 6:0 für Deutschland hätte enden können. Vorgeführt haben uns die Polen jedenfalls nicht.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
wo bleibt Brian ?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
der wichst sich darauf erstmal einen ab
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
So 2-0 Sieg gegen BSG Wismut Gera bedeutet Viertelfinale Landespokal. Da die Saalekasper auch weitergekommen sind... die Revanche für letzte Saison wird böse für sie enden.... SEHR BÖSE....

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Tom07 hat geschrieben:So 2-0 Sieg gegen BSG Wismut Gera bedeutet Viertelfinale Landespokal. Da die Saalekasper auch weitergekommen sind... die Revanche für letzte Saison wird böse für sie enden.... SEHR BÖSE....![]()
![]()
Der MSV hat gestern auch Niederrheinpokal gespielt. 6:1 gegen Hönnepel-Niedermörmter ( https://www.youtube.com/watch?v=YhvkJw0A9L0 ) gewonnen. Uerdingen und Wuppertal sind rausgeflogen
Najo...im Endeffekt hoffe ich mal, dass der MSV am Ende unter den besten 4 in der Liga sein wird und der Pokal nicht notwendig ist um sich für den DFB-Pokal zu qualifizieren.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Ja auf den Pokal zu setzen weil man im Bundesland der einzige Drittligist ist kann böse ins Auge gehen.
Insbesondere wenn die erste DFB-Pokal Hauptrunde schon im Etat eingeplant ist.
Ich spreche aus gefühlt 100 Jahren Erfahrung.
Ich spreche aus gefühlt 100 Jahren Erfahrung.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Aber mit Essen spielt man nichtC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Und im Finale hätte ich gerne RWE.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
gegenbeweis:insomniac© hat geschrieben:Aber mit Essen spielt man nichtC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Und im Finale hätte ich gerne RWE.
Spoiler
Show

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:... Wuppertal sind rausgeflogen.
absolut unverdient, scheiss kray in der 120. minute.
greetingz
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
2:0 gegen POLEN...Wie peinlich...