Catherine ist für mich gestorben. Nachdem ich gehofft habe es wäre eine Art Rollen oder Actiontitel (ähnlich Folklore) gefällt mir diese Rätselgedöhns nicht.Pyoro-2 hat geschrieben:Nur weil's Noir heißt? Das doch der selbe Trick wie bei DA2 - tun wer mal so böse erwachsen, damit die 15-jährigen unser Spiel kaufen ^^
Dann lieber Catherine. =)
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von ico am 18.05.2011 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Als ob ich wissen würde was NOIR bedeutetPyoro-2 hat geschrieben:Nur weil's Noir heißt? Das doch der selbe Trick wie bei DA2 - tun wer mal so böse erwachsen, damit die 15-jährigen unser Spiel kaufen ^^
Dann lieber Catherine. =)
Habs dir ja schon letztens gesagt... wie die sich durch die Bank ballern... also bitte. Bei GTA akzeptier ich ein solches polizeiliches Verhalten ja irgendwie noch. Dachte der Ansatz bei LA wäre ein anderer. Nuja. Fürn 20er
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Denk ich doch auch. Stumpfes Geballer, Fälle, die man nur auf eine Art lösen kann und so oft wiederholen müsste, bis man die hätte, aber dank ausartender Hilfestellungen sowieso viel zu einfach, plus irgend'ne story mit vermutlich genau soviel Quark wie Heavy Rain...ich vermute mal 92 hier ^^

..und wahrscheinlich auch nur mit en dub.Dr. ico hat geschrieben:Catherine ist für mich gestorben. Nachdem ich gehofft habe es wäre eine Art Rollen oder Actiontitel (ähnlich Folklore) gefällt mir diese Ratselgedöhns nicht.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Was dich nicht von Catherine abhält? ^^Pyoro-2 hat geschrieben:Denk ich doch auch. Stumpfes Geballer, Fälle, die man nur auf eine Art lösen kann und so oft wiederholen müsste, bis man die hätte, aber dank ausartender Hilfestellungen sowieso viel zu einfach, plus irgend'ne story mit vermutlich genau soviel Quark wie Heavy Rain...ich vermute mal 92 hier ^^
..und wahrscheinlich auch nur mit en dub.Dr. ico hat geschrieben:Catherine ist für mich gestorben. Nachdem ich gehofft habe es wäre eine Art Rollen oder Actiontitel (ähnlich Folklore) gefällt mir diese Ratselgedöhns nicht.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich wart mal noch, bis es sicher ist, abbestellen kann ich immer noch. Falls es ijmd vor release verrät ^^; Könnte eigentlich Atlus mal anschreiben, vllt ist da ja jmd gerade großzügig gelaunt...
Ansonsten, mal sehen. Perfekt ist mein Japanisch jezz auch nicht und Japan Importe sind so arschteuer bei ACME und Co
Ansonsten, mal sehen. Perfekt ist mein Japanisch jezz auch nicht und Japan Importe sind so arschteuer bei ACME und Co
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht: