Nee, die hab ich noch nicht live gesehen. Werde ich sobald ich die Chance habe aber nachholen.
Es sind Samples zum neuen Album aufgetaucht auf Youtube - das Album wird mir wesentlich besser gefallen als der Vorgänger, da es neben einigen Innovationen auch mehr richtung back to the roots geht
Hatte ich noch nicht gehört. Bin aktuell nicht mehr so ganz auf der Höhe was Metal angeht. ^^
Ich glaube mir gefällt einfach alles was die machen. The Last Relapse ist für mich 'n Meisterwerk. Mit dem letzten Album verbinde ich paar ganz besondere Ereignisse und so... hach gleich werd' ich emotional
Aber dieses Divine Illusion ist ja und dann noch der Smiley aus meiner Sig XD
edit:
@Thunder:
Na endlich unterscheiden sich unsere Meinungen mal
Aber das neue Album wird vielleicht mein neuer Favorit, wenn die anderen Songs auch nur halb so stark sind wie Divine Illusion, dann fetzt es erstmal alles andere aus der Playlist
Zuletzt geändert von IEP am 11.05.2011 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gebolze is gut, aber immer kann ich mir das nicht geben.
Habe grad festgestellt, dass Eddie mittlerweile 'ne ganz andere Frisur hat. Wann sind dem denn die Haare gewachsen? Der trug doch immer so nen breiten kurzen Irokesen ^^
ThunderOfLove hat geschrieben:
Extra dafür so ein komplexes Instrument zu lernen erfordert aber viel Hingabe und Talent
Ja, auf jeden Fall. Ein sehr begabter und scheinbar intelligenter Musiker scheint das zu sein. Aber die meisten seiner Sachen sind mir zu komplex und progressiv. Kannst ja mal in seine anderen Tracks reinhören.