ich glaub ich weiß was du meinst. auf nem handheld spielen ist eben immer etwas anderes als auf nem stationären gerät.
was machst dann eigentlich mit DQX? ^^
Ich werd's mir zulegen, vielleicht abe rnicht gleich zum Release. Bei sowas schau ich manchmal ausnahmweise auf die Hauptseite. Hab gehört da soll's Spieletests geben
Ich werd's mir zulegen, vielleicht abe rnicht gleich zum Release. Bei sowas schau ich manchmal ausnahmweise auf die Hauptseite. Hab gehört da soll's Spieletests geben
Das Bewegungssystem soll ja klasse sein. Fast ein bisschen Mirrors Edge, also für ich Pflicht Glaube aber, amazon wird da relativ bald ein Angebot raushauen... Aber es warten eh noch so viele Games darauf gezockt zu werden xD
JesusOfCool hat geschrieben:ich glaub ich weiß was du meinst. auf nem handheld spielen ist eben immer etwas anderes als auf nem stationären gerät.
was machst dann eigentlich mit DQX? ^^
Mir ne Wii kaufen xD
Ne aber ich glaub dass die nicht mehr an DQ VIII rankommen.
Werd bei Brink auf erstmal auf den Test warten, außerdem kommt ja L.A Noir bald )
@flower: ist es denn schlecht nur weil es nicht ganz so gut ist wie ein vorgänger?
außerdem kommt DQX eh erst nächstes jahr raus, also kurz vor der neuen nintendo konsole, und die soll ja abwärtskompatibel sein. da kannst dir dann gleich die kaufen ^^