hey obskura, wenn du lust hast, könntest mir noch ne disturbed sig machen, der nick muss nicht dabei sein. ich würd die dann auch noch in meine sig aufnehmen so als kleiner tribute an meine lieblingsband
die maße so ähnlich wie die bei meiner gears sig. wie geasgt, ist kein muss, aber wär schon cool ...
DMC999 hat geschrieben:hey obskura, wenn du lust hast, könntest mir noch ne disturbed sig machen, der nick muss nicht dabei sein. ich würd die dann auch noch in meine sig aufnehmen so als kleiner tribute an meine lieblingsband
die maße so ähnlich wie die bei meiner gears sig. wie geasgt, ist kein muss, aber wär schon cool ...
King of the Coast hat geschrieben:Vans/Volcom ist wahrscheinlich zu schwer umzusetzen , deswegen hat sich da noch keiner drangesetzt^^
So fies ._. Stoff gibt es doch genug. Mehr als bei solchen Sachen. Dann geb ich halt paar Anregungen >.<, da ihr wohl nichts findet? Mach ich dann morgen.
jetzt hab ich noch ne frage, nur mal so aus interesse. kann man nen ava machen, der in 2 hälften aufgeteilt ist ? also vertikal auf einer seite marcus fenix und auf der anderen den frontman von disturbed. ist sowas überkaupt machbar ?