Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Hihi. Hab davon grad gelesen 
Da ich die meisten meiner Beiträge im Offtopic gemacht hab, denke ich, wäre es passend, meinen 2000. Beitrag auch hier zu machen
2,42 Beiträge pro Tag.. sind noch ganz schön viele, dafür, dass ich nich von Beginn an rumgespammt hab
Mensch, manchmal denk ich, selbst ich verbring zuviel Zeit hier.. naja
auf die nächsten 1000
Da ich die meisten meiner Beiträge im Offtopic gemacht hab, denke ich, wäre es passend, meinen 2000. Beitrag auch hier zu machen
2,42 Beiträge pro Tag.. sind noch ganz schön viele, dafür, dass ich nich von Beginn an rumgespammt hab
Mensch, manchmal denk ich, selbst ich verbring zuviel Zeit hier.. naja
auf die nächsten 1000
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich auch, aber... hmm.... vielleicht sollte ich mich nicht nur bei Kontroversen und Trollausbrüchen beteiligen 
Obwohl, ich brauche keinen hohen Postcounter. Mir reicht schon der eine Freund in der Freundesliste als Armutszeugnis aus
PS: Das ist das erste mal, dass ich nachm Duschen vom Klo aus im Internet surfe! Fuck yeah!
Obwohl, ich brauche keinen hohen Postcounter. Mir reicht schon der eine Freund in der Freundesliste als Armutszeugnis aus
PS: Das ist das erste mal, dass ich nachm Duschen vom Klo aus im Internet surfe! Fuck yeah!
- Lex-kun
- Persönliche Nachricht:
- Lex-kun
- Persönliche Nachricht:
Hm ... also Wikipedia find ich um Universen einfacher zu Bedienen ... ich mein man gibt bei Google einfach "blablubbthema wiki" ein und schwupps hat man die passende Seite 
Ich denke mal es ist Gewohnheitssache ... aber ich war schon immer ein Freund von Eye-Candy und intuitiver Bedienung. Deswegen zock ich ja auch hin und wieder Rouge-likes
Ich denke mal es ist Gewohnheitssache ... aber ich war schon immer ein Freund von Eye-Candy und intuitiver Bedienung. Deswegen zock ich ja auch hin und wieder Rouge-likes