Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

machbetmu
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von machbetmu »

Ja, wenn man beide DM spielen lässt, war der Kroos <-> Alonso Tausch gar nicht mal sooo clever... :D
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

HSV ist echt so kacke ^^

ich hoffe diesmal auf abstieg
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Oha. Der HSV ist echt iregendwie ein komischer Haufen. Da läuft nix zusammen.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Denke mal Schalke bekommt ordentlich was auf die Mütze gegen Chelsea. Gegen Gladbach lief ja gar nichts in der Abwehr. Den Keller muss man schon bewundern das er das Chaos und hickhack um seinen Posten so mit macht.

Der HSV hatte die längste Vorbereitung wenn ich mich nicht irre. Kann da nicht verstehen das da nichts zusammen läuft. Schätze mal der HSV sowie der VfB aus Stuttgart werden es diese Saison sehr schwer haben.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Deuterium hat geschrieben:Schalke 4:1 abgeschossen. Schon mal nicht schlecht. Gut, die spielen im Moment mit einem Ersatzteillager, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel.
Auch wenn Schalke gerade 10(!) Verletzte hat, darf man sich nicht so abschießen lassen. Klar fünf davon sind quasi Stammspieler oder zumindest wichtiges Einsatzpersonal. Aber man hat so in ne starke breite investiert, dass man das kompensieren sollte.
Huntelaar und Draxler auf die Bank zusetzen ist auch imemr so ne Sache wenn Fuchs dafür Links offensiv aufläuft... Da hätte auch Draxler oder Choupo spielen können und Huntelaar dann vorn.
Clemens als rechter Verteidiger wenn man Lösungen wie Uchida und Höger hat... Naja eigentlich auch Höwedes und Ayhan aber die Innenverteidigung stellt sich ja grad von selbst auf. :/

Aber man muss auch sagen, dass Gladbach mit ihren deutlich kleineren Möglichkeiten vergleichbare Transferarbeit wie Bayern, Dortmund und Leverkusen geleistet haben. Schalkes Transferzeitraum find ich eigtl auch gelungen, aber iwie läuft es trotzdem nicht rund...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

lasst uns wieder über die wichtigen dinge des fussballs reden.

Gerade als ich mich an die neuen bayerntrikots gewöhnt habe, klatscht die Telekom die wohl hässlichste werbung drauf, die ich je in der geschichte der trikotwerbung gesehen habe. Da hätte ich ja lieber gazprom drauf.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

NerevarINE2 hat geschrieben:lasst uns wieder über die wichtigen dinge des fussballs reden.

Gerade als ich mich an die neuen bayerntrikots gewöhnt habe, klatscht die Telekom die wohl hässlichste werbung drauf, die ich je in der geschichte der trikotwerbung gesehen habe. Da hätte ich ja lieber gazprom drauf.
Bayern ist/war doch immer die Nummer 1. Weiß nicht wieso sich die Leute aufregen. :ugly:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

In Russland hat einer vorgeschlagen die Nationalmannschaft in den Ligabetrieb aufzunehmen, in Hinblick auf die WM 2018, mit der Begründung, dadurch würde sie ihr Zusammenspiel verbessern und man müsse nach möglichen Wettbewerbsvorteile Ausschau halten, um bei der WM besser abzuschneiden.

Völlige Schnappsidee. Klar würde es einen Vorteil beim Zusammenspiel bieten, aber das kann doch nicht der Sinn einer Nationalmannschaft - und der einer Vereinsliga - sein. Die russischen Clubs lehnen es auch ab.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Die sorbische Burg erweist sich auch in Plauen als unbezwingbar. 0:0 und ein weiterer Punkt auf dem Budissa-Konto. Allmählich wird Trainer Hentschels Rezeptur für die Regionalliga-Saison klar: Griechenland, EM 2004. Schön ist das nicht. Aber mir solls recht sein. Bautzen - wenn Stadtansichten auf Fußballclubs und ihre Spielweise abfärben:

Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

greenelve hat geschrieben:Die russischen Clubs lehnen es auch ab.
Will jezz nicht behaupten, den aktuellen Nationalelfkader zu kennen, aber wie soll das auch funzen? Die Topclubs geben die Hälfte ihrer Spieler ab, und bezahlen die trotzdem? ^^; Und was, wenn einer aus der Nationalelf fliegt?

Also von mir aus - mehr Nationalelftermine und wenn man sonst niemanden hat, warum nicht auch ggn Clubs? 'n Spiel Deutschland - Bayern würd sicher auch gut ankommen, wenn's auch mehr Gag als sonstwas wär.

Aber regulärer Ligabetrieb kann beim besten Willen nicht funktionieren ... ^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Nürnberg ist einfach nur ein einziges Trauerspiel. Nicht, dass es mich großartig interessieren würde oder so.
Auch schön, wie sehr Sport1 permanent sich selbst und seine eigenen Sendungen lobt. Eine Sendung, die es seit einem Jahr oder so gibt, ist schon Kult?
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Sport1 findet die BuLi ja auch viel geiler als die Premier League, weil hier der Titel umkämpfter sei. Ähm...^^
Wenn wir wenigstens diese ominösen "spanischen Verhältnisse" hätten mit 3 Teams als Meisterschaftskandidaten :P
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Sport1 findet die BuLi einfach nur so geil, weil der FCB einen Titel nach dem anderen einfährt. Und joa, spanische Verhältnisse wären momentan echt super. Nen spanischen Trainer und ne handvoll spanische Topspieler gibt es ja schon :ugly: Aber welches Team soll als dritte Kraft mit den Bayern um den Titel kämpfen? Leverkusen wird wahrscheinlich die nächsten 50 Jahre zwischen Platz 2 und 5 liegen. Schalke? Muss nicht sein, der BVB ist das geringere Übel xD HSV? Reden wir nicht drüber. Selbiges gilt für Bremen und Stuttgart. Gladbach wäre nett, aber die sind noch ein ganzes Stück entfernt. Mainz ist zwischen Platz 5 und 10 ganz gut aufgehoben. Wolfsburg und Hoffenheim können von mir aus im grauen Mittelfeld bleiben^^ Ich hab so die Vermutung, dass die BuLi die nächsten Jahre nicht sonderlich interessant werden. Zumindest für mich^^
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Schalke und Leverkusen halte ich zumindest für fähig, langfristig da oben mitzumischen. Der HSV ist ja in allen Bereichen einfach nur noch ein abschreckendes Beispiel dafür, wie man es nicht machen darf. Ich mein, so rein von der Stadt und der Strahlkraft usw. hat der Verein doch mit am meisten Potenzial!
Wolfsburg könnte es sogar auch schaffe angesichts der VW-Millionen, aber höchstwahrscheinlich werden die Meisterschaftsduelle in 10Jahren und später zwischen dem FCB und RB Leipzig ausgetragen :Häschen:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ups, Red Bull Leipzig habe ich vergessen. Wie konnte ich nur :Häschen:
Dronach hat geschrieben:Der HSV ist ja in allen Bereichen einfach nur noch ein abschreckendes Beispiel dafür, wie man es nicht machen darf.
Dazu passt ja die Meldung, dass der HSV Slomka entlassen hat :lol:
Man kann echt nur Respekt vor dem Mann haben. Dauernd wird er hinterf*tzig entlassen und kehrt trotzdem immer wieder zurück. Erst bei Schalke (Platz 2 in der Liga und CL-Finale. Hallo?!). Dann Hannover (Weil Platz 13 kurz vor Jahresende auch soooo aussichtslos ist. Erst recht nach dem, was er alles bei und für H96 geleistet hat) und jetzt der HSV, der einfach nur eine riesige Baustelle ist und man keinen Tag in Ruhe arbeiten kann. Aber was soll's, er hat eh was besseres als sowas verdient. :evil: