JesusOfCool hat geschrieben:ahwas, es ist etwas das ich nicht erwartet habe und finde die idee mit dem schriftzug als so ne art fenster gut.
brauchst das jetzt echt nicht schlecht machen nur weil nichts drauf ist das man rauchen kann
wtf ^^
im vergleich zu ico's anderen signaturen ist deine echt schlicht... meine güte... ^^ mehr wollt ich damit eig. nicht sagen... schriftzug schwarzer background... pam... für ico's verhältnisse schlicht.. ^^ um gottes willen ich bitte um verzeihung und werde diesbezüglich niemals mehr meine stimme erheben
wegen gestern.
Bei uns stand ja nie das Wasser nur über uns in der Wohnung, wo von unserem Chef die Schwester wohnt, die hatte die Badewanne übergehen lassen. Bei uns tropfte oder eher floss es von der Decke, haben gleich was untergestellt.
Aber sieht jetzt echt nicht schön aus. Wahrscheinlich fliegen nach ner Woche die Kakerlaken von der Wand *freu* xD
@jese
xD stimmt... aber bin dann schnell los und hab mir - nach jahren mal wieder - ne anständige hose gekauft xD meine güte... so ne umstellung von Baggies auf stani is echt übel und "eng"
@ico
ich komm bei jedem von euch mal vorbei ^^ hoffe das läuft echt... endlich endlich endlich
@flower
danke sehr
und badewanne übergelaufen ^_^ omg... das is schon ziemlich uncool ^^ jetzt wirds balld auch noch schön warm... viel spass xD