Ist das richtig, dass ich nur auf Spieler bieten kann, die in dieser Liste drin stehen?
In dieser Liste stehen die Spieler die ihr zum Verkauf anbietet und ein paar des Computer-Spielers. Wechseln die Computer-Angebote und wenn ja in welchem Zyklus?
also es sind immer 13 Spieler von Comunio aus auf dem Markt, plus die Spieler, die von anderen Spielern angeboten werden und wenn ich es richtig weiß wechseln die Spieler alle 2 oder 3 Tage, muss da nochmal auf den Zyklus achten. Und wenn welche gekauft werden, kommen natürlich wieder neue drauf. Mehr als 13 Spieler kann man leider nicht einstellen für den Transfermarkt. Aber da es noch lange zur Saison ist, sollte eigentlich mit der Zeit jeder eine aktzeptable Mannschaft zustande bekommen
ich melde mich jetzt da auch mal an.Eine Frage:Besteht die Spamliga(Seite 2) noch oder was muss ich beachten,will ja nicht mit irgendjemand spielen sondern mit der 4p-community
Wenn du in den Newsverlauf schaust, dann siehste wer sich in letzter Zeit an Transfers beteiligte. Diese sind auf jeden Fall aktiv. Beim Rest muss man mal schauen.