Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
no leider net werde heute dead rising 2 bissl anspielen und dann erstmal feiern :wink:Dr. KopierSalat hat geschrieben:.Punisher256 hat geschrieben:@sal beachte michDr. KopierSalat hat geschrieben:lol ^^ xD ja ich dachte er kommt heute nicht mehr ondann gäbs auch kein beef ^^
btw heute wird Age of conan wieder mal fortgesetzt xD anlauf nr.4 glaub ich![]()
ja hallou punis0r :> sry ^^
spielst auch wieder mit ? xD wie früher halt
@stranger
ich hattes zu release... da wars sowas von verbugged.... ich weiß noch, startgebiet brücke über lawa..... leider war die brücke verbugged sodass man immer durchgefallen ist
@ Dr.Ico ich grüsse sie ich hoffe ihnen geht es gut :wink:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
@Sal:
Bei mir hat die Brücke funktioniert xD
War bestimmt nur bei dir so
Aber AoC ist für mich auch eher n gescheitertes Experiment. Genau wie das Warhammer-MMO. Hab ich ungefähr 3 Tage gespielt, dann weggelegt.
Und dabei hatte ich so nen geilen Char:
Einen Magier auf so ner fliegenden Scheibe, den ich "TonyHawk" genannt hab
...wurde dann natürlich auch gleich von irgendwelchen Schmalspurrollenspielern angemeckert.
Bei mir hat die Brücke funktioniert xD
War bestimmt nur bei dir so
Aber AoC ist für mich auch eher n gescheitertes Experiment. Genau wie das Warhammer-MMO. Hab ich ungefähr 3 Tage gespielt, dann weggelegt.
Und dabei hatte ich so nen geilen Char:
Einen Magier auf so ner fliegenden Scheibe, den ich "TonyHawk" genannt hab
...wurde dann natürlich auch gleich von irgendwelchen Schmalspurrollenspielern angemeckert.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich war stuffe 78 nur hatt mich das spiel dann so angeöddet das ich aufgehört habe :wink:Dr. KopierSalat hat geschrieben:hm kk ^^
ich werd heute erstmal 14days trial anzocken.. gucken was sie draus gemacht haben...
bin ja noch nie übers startgebiet hinaus gekommen.. das wollt ich dann doch jetzt echt mal machen ^_^ xD
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
yayness :>Dr. ico hat geschrieben:Mir gehts bestens. Das Wochenende ist 30igster Geburtstag von einem meiner besten Freunde und am Sonntag BBall Match. Hustletime ^^
heute zocken
moin hat mein kleiner bro nen fussball spiel.. danach geb von meiner tante.. abends besuch bei mir....
sonntag abchill0rn.. eishockey gucken und couchness ^^
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht: