da ess ich lieber 2 kleine mahlzeiten am tag und sonst nix.Dr. Chigai hat geschrieben:Man hat eh rausgefunden, dass es besser ist alle 3 Stunden kleine Mahlzeit zu nehmen, als 3 Große Mahlzeiten am Tag, allerdings für die meisten im Berufsleben kaum umsetzbar.Dr. ico hat geschrieben:Sal bruncht direktDas ist eh besser. Non-Stop Essen von Morgens bis Nachmittags = EPIC
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Naja, selbst ein Apfel oder eine andere Kleinigkeit kann Wunder bewirken, denn es gibt dir die Energie besser bis zum Mittagessen arbeiten zu können. Red Bull ist da nicht die richtige Wahl.Dr. KopierSalat hat geschrieben:sal frühstückt nie ^^ selbst am SA oder So nicht ^_^
EDIT:
10-11 ist früh?
Das ist gerade mal 1-2 Std. bis zum Mittag!
Ja, WE schlafe ich auch mal gerne bis 10. ^^
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Das große große Geheimnis ist, wenn früher aufstehen, dann auch früher ins Bett, dann is nix mit zu wenig schlafen. Also, wenn 8 Uhr aufstehen, dann 24 Uhr ins Bett, wenn man eine sehr lange Einschlafphase hat.$tranger hat geschrieben:Ich wollt ja immer mal so um 7-8 am WE aufstehen, dann is der Tag länger. Das Problem ist nur, dass sich das bei mir entweder gaaanz leicht nach hinten verschiebt (so 4-5 Stunden), bzw. dass ich dann die ganze Woche über fertig bin, weil ich am WE weniger geschlafen hat als unter der Woche ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Das geht doch völlig gegen die Naturgesetze der Freizeitmaximierung!Dr. Chigai hat geschrieben:Das große große Geheimnis ist, wenn früher aufstehen, dann auch früher ins Bett, dann is nix mit zu wenig schlafen. Also, wenn 8 Uhr aufstehen, dann 24 Uhr ins Bett, wenn man eine sehr lange Einschlafphase hat.$tranger hat geschrieben:Ich wollt ja immer mal so um 7-8 am WE aufstehen, dann is der Tag länger. Das Problem ist nur, dass sich das bei mir entweder gaaanz leicht nach hinten verschiebt (so 4-5 Stunden), bzw. dass ich dann die ganze Woche über fertig bin, weil ich am WE weniger geschlafen hat als unter der Woche ^^
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Zu wenig Schlaf geht gegen die Gesetzte der Natur! Der Körper rächt sich irgendwann dafür, selbst Jahre später.$tranger hat geschrieben:Das geht doch völlig gegen die künstlichen Gesetze der Freizeitmaximierung!Dr. Chigai hat geschrieben:Das große große Geheimnis ist, wenn früher aufstehen, dann auch früher ins Bett, dann is nix mit zu wenig schlafen. Also, wenn 8 Uhr aufstehen, dann 24 Uhr ins Bett, wenn man eine sehr lange Einschlafphase hat.$tranger hat geschrieben:Ich wollt ja immer mal so um 7-8 am WE aufstehen, dann is der Tag länger. Das Problem ist nur, dass sich das bei mir entweder gaaanz leicht nach hinten verschiebt (so 4-5 Stunden), bzw. dass ich dann die ganze Woche über fertig bin, weil ich am WE weniger geschlafen hat als unter der Woche ^^
Zuletzt geändert von Chigai am 18.03.2011 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab bis jetzt ein kleines Erdbeben und einen Sternschnuppenschauer verpennt. Viel bleibt nicht mehr 
@Chigai:
Das Schlimmste, was erstmal passieren könnte, wäre dass der Körper sich das irgendwann einfach zurückholt. Notfalls auch in nem ungünstigen Moment
Ist mir zum Glück noch nicht passiert ^^
@Chigai:
Das Schlimmste, was erstmal passieren könnte, wäre dass der Körper sich das irgendwann einfach zurückholt. Notfalls auch in nem ungünstigen Moment
Ist mir zum Glück noch nicht passiert ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 18.03.2011 10:51, insgesamt 2-mal geändert.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Der Lärm! Ich habe die Schnauze voll von den Baulärm in der Wohnung nebenan, was schon seit Januar andauert. Für was brauch ein 4- oder 5-Köpfiges Team so lang für eine Wohnungsgeneralüberholung? In der Hälfte Zeit hat man ein ganzes 2-stöckiges Haus komplett neu verkabelt, verputzt und bezugsfertig gemacht.JesusOfCool hat geschrieben:@sal: darum gehts nicht. wenn du so nen lärm zuhause hättest wie ich, würdest auch nicht länger schlafen können.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol jese ^_^ völlig egal ob ich zugekifft, besoffen oder nüchtern ins bett gehe ^^ ich hab nunmal nen tiefen schlaf.. hat bei mir wahrlich nix damit zutun :s
@stranger
ja nen kleines erbeben hab ich auch schon verpennt.... ich bin danach kurz wach geworden.. mich gewundert wieso ich um 3:43 wach werde... und bin wieder eingeschlafen
^^
@stranger
ja nen kleines erbeben hab ich auch schon verpennt.... ich bin danach kurz wach geworden.. mich gewundert wieso ich um 3:43 wach werde... und bin wieder eingeschlafen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@chigai: bei mir ist es der alltagslärm.
@sal: erdbeben hab ich bisher immer verpennt, aber wenn mein vater und seine freundin streiten und es nichtmal für nötig halten die tür zuzumachen, dann ist halt nur noch meine tür dazwischen, und die reden so schon so laut, dass es einem vorkommt als würden sie direkt neben einem stehen obowhl sie 2 zimmer weiter sind...
@sal: erdbeben hab ich bisher immer verpennt, aber wenn mein vater und seine freundin streiten und es nichtmal für nötig halten die tür zuzumachen, dann ist halt nur noch meine tür dazwischen, und die reden so schon so laut, dass es einem vorkommt als würden sie direkt neben einem stehen obowhl sie 2 zimmer weiter sind...