Boah war das bisher ein langweiliger Spieltag!
Naja...die inetressanten Spiele kommen ja noch!
Immerhin geht es in der zweiten Liga mal wieder richtig Rund!
naja ich fands bisher nicht so genial. Wobei natürlich auch einige packende Spiele dabei waren. Aber ist für mich irgendwie noch nicht so spannend und dümpelt alles irgendwie noch ein bisschen vor sich hin
Bulli1992 hat geschrieben:naja ich fands bisher nicht so genial. Wobei natürlich auch einige packende Spiele dabei waren. Aber ist für mich irgendwie noch nicht so spannend und dümpelt alles irgendwie noch ein bisschen vor sich hin
liegt das vielleicht auch etwas an den durchwachsenen leistungen des VFB?
Bulli1992 hat geschrieben:naja ich fands bisher nicht so genial. Wobei natürlich auch einige packende Spiele dabei waren. Aber ist für mich irgendwie noch nicht so spannend und dümpelt alles irgendwie noch ein bisschen vor sich hin
liegt das vielleicht auch etwas an den durchwachsenen leistungen des VFB?
auch ein bisschen, aber nicht nur daran. Ein bisschen durchwachsen sind ja die Leistungen von fast allen Mannschaften bisher, außer vielleicht von Leverkusen und dem HSV
So ich werd mich hier für'n paar tage zurück ziehen da ich kein bock hab mich hier mit irgendwelchen hardcore bayern fans ausseinander zu setzten. Auf diesen Kindergarten hab ich nämlich kein bock.