Ich kann mich nicht über das sonnige WE hier freuen. Ich habe Verwandte in Japan. Als ob Erdbeben und Tsunami nicht genug wäre, ist die Aussenhülle der AKW explodiert und eine Kernschmelze wurde bestätigt. Eine Verteilung der Jodtabletten im Umkreis von 20km ist im Gange und man forderte die Bevölkerung auf kein Wasser zu trinken.
Aber auch selbst ohne Verwandte dort zu haben ist das Ganze schlimm!
Find's iwie unfair, dass man hier so schamlos user einladen darf, sich zu beleidigen, aber wenn's der eingeladene dann tun täte, wär er der Depp. Nicht fair, einfach nicht fair... ^^
Pyoro-2 hat geschrieben:Ich schon; gugg mir schon den ganzen Tag live-streams an und lach mich schlapp. Leute sterben, bwhahha, ich kann nicht mehr ^^
Bist du gerade nüchtern oder möchtest du bloß provozieren oder ergötzt du dich tatsächlich daran? Sorry, aber das ist echt unterste Schublade und ich muss mich nicht länger damit abgeben.
Erst war ich heute Vormittag nach einen Telefonat mehr oder weniger erleichtert, dass meine Tante und ihre Kinder den Erdbeben gut überstanden haben, dann lese die Meldung mit der Explosion des AKWs und gerade von dir bekomme ich zu lesen, dass du dich angeblich über die Situation die ganze Zeit schlapp lachst?