Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die waren doch vor ein paar Jahren erst im Halbfinale gegen den MSV ;)

@Achmed
najo, wenn man bis zur 76. Minute nur mit einem Tor gegen einen Regionalligisten führt könnte es gegen das vermutlich stärkste Team der dritten Liga schon schwierig werden. Zumal Hertha wohl nicht wirklich dominiert hat. Viktoria hatte mehr Torschüsse und der Ballbesitz war recht ausgeglichen.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Sei doch für Dynamo, dann seid ihr wenigstens gegen den späteren Titelträger rausgeflogen :P
Das hätte ja schon was, aber ich glaube für den Verein stehe ich Pyro und Böllern zu negativ gegenüber. :P
(Wobei man schon sagen muss - ist natürlich alles ohnehin nur auf die Ultras bezogen - dass die sich in letzter Zeit daheim immer ganz gut benehmen.)
NerevarINE2 hat geschrieben:schalke .... das wär mir jetzt aber schon iwie peinlich. Oder konzentrieren die sich auch auf Europa ? :lol:
Nein, da wäre Viertelfinale schon ein toller Erfolg. Der erste Platz ist jetzt ganz klar das Ziel.
Mit dem kongenialen Duo "Matip und Santana" wird das unser Jahr bei der Herner Slapstick-Meisterschaft. :steinigen:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ROLF GÜNTHER FELTSCHER MARTINEZ!
-Zwecki-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Zwecki- »

Ja, Cottbus ist in letzter Zeit nicht unbedingt vom Glück verfolgt. ^^
Aber die Leistung der Jungs war aller Ehren wert und das macht natürlich Hoffnung für die Saison.

Beim Zweikampf zwischen Westermann und Möhrle unmittelbar vorm 1:1 hat sich ersterer übrigens aufgestützt, hätte man also abpfeifen können. Naja, hätte, wenn und aber... :D
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

U19-Nationalspieler Lukas Klosterman wechselt vom VfL zu RB Leipzig. Oh Mann, was ne Wurst :D
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Dronach hat geschrieben:U19-Nationalspieler Lukas Klosterman wechselt vom VfL zu RB Leipzig. Oh Mann, was ne Wurst :D
Ich find es schön, dass es neuerdings einen Verein gibt der zu solchen Spielern/Charakteren passt :wink:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Ihr seid echt die hinterletzten Fussball-Prolls

Ich hoffe RB mach die Meisterschaft klar und steigt in die BuLi auf, nur damit ihr alle voll abkotzt
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

BSS hat geschrieben:Ich find es schön, dass es neuerdings einen Verein gibt der zu solchen Spielern/Charakteren passt :wink:
Ey, den Satz habe ich vor 2 Minuten auf FB gelesen!! :P Und als ich von der News erfahren habe ich wusste direkt, dass es hier in diesem Thread mindestens zwei neue Beiträge von zwei bestimmten Personen geben würde^^

Ich bin nicht sauer, ich hab ihn noch kein einziges Mal spielen sehen. Hab gelesen, er hat gerade mal 7 2.Liga-Spiele für uns gemacht. Wenn er sich dann direkt so toll findet, dass er zum Brauseklub wechseln muss, dann soll er das halt tun. Vielleicht ist er ja auch ne riesige Gurke mit ein paar ordentlichen Spielen, was mich umso mehr freuen würde. Bin mal gespannt, ob und was wir für ihn bekommen haben.
-Zwecki-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Zwecki- »

insomniac© hat geschrieben:Ich bin nicht sauer, ich hab ihn noch kein einziges Mal spielen sehen. Hab gelesen, er hat gerade mal 7 2.Liga-Spiele für uns gemacht. Wenn er sich dann direkt so toll findet, dass er zum Brauseklub wechseln muss, dann soll er das halt tun. Vielleicht ist er ja auch ne riesige Gurke mit ein paar ordentlichen Spielen, was mich umso mehr freuen würde. Bin mal gespannt, ob und was wir für ihn bekommen haben.
RB wird ihn kaum blind verpflichtet haben. Geh mal lieber davon aus, dass die sich da auch ein paar ordentliche Scouts leisten können. ;)
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

insomniac© hat geschrieben:
BSS hat geschrieben:Ich find es schön, dass es neuerdings einen Verein gibt der zu solchen Spielern/Charakteren passt :wink:
Ey, den Satz habe ich vor 2 Minuten auf FB gelesen!! :P Und als ich von der News erfahren habe ich wusste direkt, dass es hier in diesem Thread mindestens zwei neue Beiträge von zwei bestimmten Personen geben würde^^
OH NEIN!!!! Meine Internet-Anonymität ist dahin :oops: :ugly:

Entweder er ist wirklich ein guter und der VfL verdient an den späteren Weiterverkäufen mit (siehe Gündogan, Ostrolek oder wie man ihn schreibt usw.) oder er macht eine Karriere a la Scheidhauer und darf bei irgendwelchen zweitvertretungen mitspielen. man darf gespannt sein.

ich habe übrigens zunehmend das gefühl, dass es in diesem Threat mitlerweile fast nurnoch um den VfL aus Bochum oder Budissa Bautzen geht :lol:

Edit: Auch wenn Summen nich genannt wurden, dürfte der Wechsel des Außenverteidigers nach Leipzig für den VfL ein lukratives Geschäft sein. Hochstätter verriet: "Natürlich haben in das Vertragswerk auch erfolgsorientierte Klauseln Einzug erhalten." Sollte Klostermann in Leipzig einschlagen, so wird spekuliert, dann dürften dem VfL Einnahmen von mehr als einer Million Euro sicher sein. Nicht weing, wenn man daran denkt, dass der 18-Jährige im nächsten Sommer ablösefrei gegangen wäre.

Trainer Peter Neururer konnte sich seine Kritik am Verhalten von Klostermann nicht ganz verkneifen. "Ich wünsche ihm viel Gesundheit und einen neuen Berater." :mrgreen:

Quelle: Reviersport
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

BSS hat geschrieben: OH NEIN!!!! Meine Internet-Anonymität ist dahin :oops: :ugly:
Meine auch. Ich bin einer von den 77, die deinen Kommentar geliked haben. xD

ich habe übrigens zunehmend das gefühl, dass es in diesem Threat mitlerweile fast nurnoch um den VfL aus Bochum oder Budissa Bautzen geht :lol:
Ist doch gut?! :D

Edit: Pedda ist einfach der Beste :lol:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

BSS hat geschrieben: OH NEIN!!!! Meine Internet-Anonymität ist dahin :oops: :ugly:
Meine auch. Ich bin einer von den 77, die deinen Kommentar geliked haben. xD
Das finde ich raus!

Edit: Wie war Vegas? :ugly:
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

insomniac© hat geschrieben:Meine auch. Ich bin einer von den 77, die deinen Kommentar geliked haben. xD
dann muss ich mich jetzt mit der Recherche ranhalten. Es sind schon 88 :wink:
habe ich auch nichts gegen. Über BuLi, Premierleague usw. wird man ja schon woanders genug informiert. :lol:
Dronach hat geschrieben:Edit: Wie war Vegas? :ugly:
Irgendwann macht auch ihr einen Fehler und ich finde eure Profile :twisted: :mrgreen:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Dronach hat geschrieben:Edit: Wie war Vegas? :ugly:
:lol:
OK, BBS kenne ich schon mal nicht persönlich. Bei dir bin ich mir aber immer noch nicht sicher! :D
Würde mich nicht wundern, wenn ich dich irgendwoher kenne. Oder deine Freundin :twisted:
-Zwecki-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Zwecki- »

BSS hat geschrieben:
habe ich auch nichts gegen. Über BuLi, Premierleague usw. wird man ja schon woanders genug informiert. :lol:
Aber nicht über die dritte Liga :( :lol: