Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Dr. ico hat geschrieben:Jetzt ohne Witz Sal. Reg dich nicht auf. Das ist ech lächerlich. Wenn du kein Bock auf PS3 Gespräch hast dann steht es dir frei in andere Threads reinzuschauen. Genau das ist hier passiert. Nimmst es ziemlich persönliche wenn es darum geht dass gewisse Leute keine Lust auf ein Thema haben. Das Thema hat nix damit zu tun dass man keinen Bock auf gewisse Leute hat. Man Man Sal -______-
is ja nich das erste mal das so nen spruch kommt, mag sein das es mich mehr abgefuckt hat als es sollte.. aber is gut wir ham jetzt unsren eignen fred und dann passt das auch...
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

SK3LL hat geschrieben:Wenn ich heute Abend nicht ins Kino geh, zock ich auch an RDR weiter. Ich will endlich mit Undead Nightmare anfangen :)
Ihr seid doch alles solche Schnecken, ich hab das Spiel schon längst auf 100 % durch :P

^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

The Flower Maiden hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Wenn ich heute Abend nicht ins Kino geh, zock ich auch an RDR weiter. Ich will endlich mit Undead Nightmare anfangen :)
Ihr seid doch alles solche Schnecken, ich hab das Spiel schon längst auf 100 % durch :P

^^
Die 100% hatte ich aber auch schon kurz nach Release. Ich bin hier der größte Süchtling ja :lol:
Aber der Multiplayer läuft bei mir nicht und DLCs hab ich auch keine :oops:

Guten morgen btw. und schönes Wetter heute :P
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

@beda: morgen!

ich hab dann mit dem SP auch mittendrin aufgehört, weil ich im MP bis Legende 5 gespielt hab und das hat gedauert ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Multiplayer auf konsole.. iwi schon ewig her das ich da mal was gezockt habe :ugly:

aber RDR würd ich echt gern nomma antesten im MP
Bedameister
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:@beda: morgen!

ich hab dann mit dem SP auch mittendrin aufgehört, weil ich im MP bis Legende 5 gespielt hab und das hat gedauert ^^
Respect, hat wohl ne Weile gedauert. Hätte den MP auch gerne gezockt, aber lässt mein Internet nich zu. Wurde ständig vom Server gekickt und hatte Laggs.

Btw. hab ich die 100% im SP am 2. Juni 2010 geschafft. Und das Spiel kam am 21. Mai 2010 raus
Nur mal so, will ja nich angeben :lol:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

The Flower Maiden hat geschrieben:

^^
Hey, ich hatte es durch, naja bis auf die allerletzte Mission, und dann ist meine PS3 abgeraucht -.- Ausserdem habe ich bei keinem R* Titel jemals die 100% erspielt und das wird auch bei RDR nicht anders sein, dafür bin ich nicht geduldig genug xD

Ich finde den MP von RDR urr faad, hätte man mMn getrost weglassen können.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

^^

na also ich hab da schon etwas länger gebraucht, allein die Pumas mit dem Messer killen, wenn man da nicht schon in Blackwater war, hat man ewig nach so nem Tier gesucht. Allein der fuck Waschbär, ach was hab ich da manchmal stundenlang gesucht -.-
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Also der Puma war für mich jetzt nicht so das Problem. Ok es stimmt schon, ich wusste wo immer welche waren und wenn ich da sonst war kam immer einer aber kaum war die Challange da hat das schon n bischen gedauert.

Aber schlimmer war find ich der Bär mit dem Messer, das ging ja mal garnicht, bis ich das hatte.
Kann sein dass das mitlerweile gepatcht wurde, so wie das damals war konnte das vom Entwickler nicht ernst gemeint sein :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

da gabs ne mission.. wo man aufn berg kraxeln sollte... erst hat mich der bär gekillt.. dann reload und bär tot.. dann weiter hoch.. springt mich so nen puma an und ich verrecke... ich hab gedacht ich seh nich richtig :lach:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Jaor, das Gebiet um Tall Trees ist sehr gefärhlich xD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Dr. KopierSalat hat geschrieben:da gabs ne mission.. wo man aufn berg kraxeln sollte... erst hat mich der bär gekillt.. dann reload und bär tot.. dann weiter hoch.. springt mich so nen puma an und ich verrecke... ich hab gedacht ich seh nich richtig :lach:
Ja die Pumas sind schon nervig. Hab auch mal ein Tier getötet und es gehäutet. Während der Häutungssequenz sprang mich auf einmal ein Puma an und hat mich getötet. Natürlich hat man ihn nicht kommen sehen und wehren konnte ich mich auch nich, es lief ja gerade die Sequenz ab :lol:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

jaja RDR is schon ein cooles spiel..
meine 360 muckt nur rum bzw. die dvd hatn paar kratzer und ich bekomm öfter mal probs ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

@Sal: xD hab mich da einige Male geschreckt.

Ich reite jetzt bei undead nightmare mit dem Schmetterlingspferd/Einhorn x)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:@Sal: xD hab mich da einige Male geschreckt.

Ich reite jetzt bei undead nightmare mit dem Schmetterlingspferd/Einhorn x)
Tja den Mädels muss man wohl heutzutage auch was liefern in Games. In Gears of War 3 wirds ja auch n schönes Rosa Waffenskin geben :D