WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

GamePrince hat geschrieben:
HardcoreTribe hat geschrieben:er iast der nächste the Rock.
Auch wenn er potential hatte oder vlt. immernoch hat, ein nächster Rock wird er nie. :lol:
Wieso denn das? Er kann perfekt mit dem Mic umgehen, hat starke in Ring skills und ist sowieso imemr beliebt bei den Fans, egal ob er gerade Heel oder Face ist. Ganz eindeutig Eigenschaften, die auch ein the Rock hatte ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

http://www.youtube.com/watch?v=HhfUj5p3va4

0:37 - das ist doch die Szene, oder?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich zitiere mal eine Aussage zu dem ganzen Thema
Ich weiß, dass Feinheiten bei emotionalen Themen gern übersehen werden, aber: Dass Orton bei Vince McMahon Kennedys Entlassung gefordert hätte, das ist hineininterpretiert und steht weder hier, noch beim Insider. Die Faktenlage ist, dass Orton sich über Kennedy beschwert hat und dass Vince Kennedy als Reaktion entlassen hat. Hier geht es nicht darum, dass Orton befohlen und Vince gefolgt hätte, es geht hier darum, dass diese Beschwerde der Tropfen war, der ein Fass zum Überlaufen gebracht hat - in dem sich vorher schon anderes angesammelt hat: Die enttäuschten Hoffnungen in Kennedy, die Verletzungsanfälligkeit, die PR-desaströse Steroidlüge und nicht zu vergessen auch, dass Kennedy zuvor auch schon John Cena mit einer missglückten Aktion schon eine lange Pause beschert hat. Vor dem Hintergrund jetzt die "Boah, der böse Orton!"-Platte zu spielen, blendet ein bisschen was aus.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ich zitiere mal eine Aussage zu dem ganzen Thema
Ich weiß, dass Feinheiten bei emotionalen Themen gern übersehen werden, aber: Dass Orton bei Vince McMahon Kennedys Entlassung gefordert hätte, das ist hineininterpretiert und steht weder hier, noch beim Insider. Die Faktenlage ist, dass Orton sich über Kennedy beschwert hat und dass Vince Kennedy als Reaktion entlassen hat. Hier geht es nicht darum, dass Orton befohlen und Vince gefolgt hätte, es geht hier darum, dass diese Beschwerde der Tropfen war, der ein Fass zum Überlaufen gebracht hat - in dem sich vorher schon anderes angesammelt hat: Die enttäuschten Hoffnungen in Kennedy, die Verletzungsanfälligkeit, die PR-desaströse Steroidlüge und nicht zu vergessen auch, dass Kennedy zuvor auch schon John Cena mit einer missglückten Aktion schon eine lange Pause beschert hat. Vor dem Hintergrund jetzt die "Boah, der böse Orton!"-Platte zu spielen, blendet ein bisschen was aus.
:Daumenrechts:
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Danke fuer den Spoiler Tipp, also anlauf nummer 2:

Spoiler
Show
Randy Orton wird seinen Titel bei ER verteidigen, da er als Champion fuer die Shows in Australien angekuendigt wurde, welche nach ER kommen. Selbiges gilt hoechstwahrscheinlich auch fuer The Bash, da er auch fuer die folgenden Shows als Champ angekuendigt wurde
Zudem soll der Undertaker nach seiner Rueckkehr ein Programm mit Dolph Ziggler bekommen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

naja wirklich nen Spoiler war das jetzt auch nicht da man das ja schon in den shows gesehen hat
Davon abgesehen kann sich da immer noch was ändern oder ist nur ne Finte, wird der spieß halt umgedreht und Batista verteidigt den Tietel gegen Orton, mal schauen wie es kommt.
Hab mich nähmlich auch schon gefragt warum die WWE ihr Mainevent bei Extreme Rules spoilern sollte, damit büsst man doch nur Geld ein.

Zu Raw von gestern: Muss sagen das Kofi gegen MVP Match wa das beste was man seid langen bei Raw gesehen hat.
Eigentlich hat ich mich auch auf den Parkinglot-Brawl gefreut aber naja wie fast zu erwarten war ham se den mal ordentlich verkackt weil die ja unbedingt zum Ring mussten UND weil Ortons Monkeys mal wieder eingegriffen haben.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Kofi Kingston 4-ever ^^
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Wo guckt ihr die Sachen(außer Youtube), denn mein Youtube geht im Mom nicht... Habt ihr da ne Empfehlung wo´s die Shows auch gibt?(Auser MyVid, da ist des nicht mal drauf...)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

WWE.com oder Wrestlinghistory wobei beim ersteren nur 2minütge Szenen gezeigt werden
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

ich guck immer auf myvideo. is immer am naechsten tag online. einfach auf dem user klicken ders uploadet, dann muss man auch nich immer suchen

kofi neuer champion.....gut fuer ihn, den push brauchte er sonst waere sein gimmick baden gegangen. ausserdem gut fuer mvp, spricht dafuer, das er jetz richtung main event gepusht wird. hoffentlich gegen nen starken heel, damit er als face nedlich angenommen wird. aber in die orton geschichte wird er wohl nich eingreifen da hhh ja zurueckkehrt (vllt schon bei ER?)

raw war endlich ma wieder ein bisschen besser, aber das gelbe vom ei war das immer noch nich!
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

ja habs nun auch auf myvid...
SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

WWE ist nicht so mein ding, dass ist ja eh nur alles fake :hehe:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ist dir langweiliges Boxen lieber?

Fake oder nicht es unterhält mich viel besser als Boxen
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

187Scar hat geschrieben:WWE ist nicht so mein ding, dass ist ja eh nur alles fake :hehe:
dann halt dich bitte aus unseren geliebten WWE Thread fern, Danke. :unkraut:
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von DarkX3ll »

GamePrince hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=HhfUj5p3va4

0:37 - das ist doch die Szene, oder?
Wow Orton ist ja stinksauer nach der Aktion. Ich frage mich aber was Kennedy dafür kann, dass Orton beinahe einen Genickbruch bekommt. Der führt die Aktion doch richtig aus, in einem unglücklichen Winkel.
Ist der Mainevent dieses Wochenende?