Das war mein Geburtstagsgeschenk^^
Hat mittlerweile Chrompott + einen P*hust* Krümmer
Schickes Mofa!
Bei ebay geschossen, sind glaube ich noch neun oder so da... einfach mal suchen. Ich zahle für meine Simme auch normal 70€.
Das mit dem tunen werde ich lassen, da sind schon viele (Bekannte) auf die Schnauze gefallen. Zum Glück hatten die keinen Personenschaden verursacht. (Krankenhaus: locker 100€/Nacht!!!)Denk dran, bei einem Unfall zahlt die Versicherung keinen Cent, d.h. du musst für den kompletten Schaden auskommen. In einem Mofaforum behauptet zwar ein "selbsternannter Polizist" etwas anderes, aber ich denke, dass eine Rechtsanwältin mit dem Spezialgebiet Verkehr davon mehr Ahnung hat.
Die hat mir freundlicherweise die Infos gegeben.
UND WENN EINER WAS GEGEN DAS SPIEL SAGT, IST HIER GHETTOMÄSSIG ACHTERBAHN, KLAR?
Hatte Bock auf einen hirnlosen Shooter und denke mal, dass das Ding immerhin etwas Abwechslung zu meinen normalen Vorlieben hergeben dürfte. Die meisten Reviews bezeichnen es ja als überraschend unschlecht - das wollen wir doch mal sehen!
Naja, die 31 Pfund da halt. Bevor ich rausfinde, ob ich das Geld besser mit Benzin übergossen und angezündet hätte, muss aber erst noch Killzone 2 durchgespielt werden.
MasterM!nd hat geschrieben:aso
ohne vollkasko ist ja klar das nix gezahlt wird
Selbst mit wird es denke ich problematisch.
Beispiel Mofa:
Man versichert es vertraglich unter der Bedingung, dass es nicht schneller als 25km/h fährt.
Wenn man es aber auf 50km/h tuned verstößt man gegen den Vertrag und der Versicherungsschutz erlischt. Somit ist bei einem Unfall das Leben gelaufen, denn wenn ein Personenschaden entsteht, darf man ordentlich zahlen. Wenn die Person dann auch noch deswegen Berufsunfähig wird, wird es erst richtig teuer...