Auf die MP Demo von Crysis II bin ich auch gespannt, soll ja nichts besonderes sein...
Die meisten Spiele orientieren sich ja im mom an den CoD Spielen -.-
Die Story ist für mich überflüssig, Aliens und generell so Supersoldaten sind für mich mehr als Langweilig. Ich zocks ehrlich gesagt nur um der Grafik willen. Aber so wie es bisher rüberkommt kann ich dann gleich Metro zocken, da hab ich eine (wahrscheinlich) bessere Grafik, ne gute Story und Schlauchlevels. ^^
[Matze] hat geschrieben:Die Story ist für mich überflüssig, Aliens und generell so Supersoldaten sind für mich mehr als Langweilig. Ich zocks ehrlich gesagt nur um der Grafik willen. Aber so wie es bisher rüberkommt kann ich dann gleich Metro zocken, da hab ich eine (wahrscheinlich) bessere Grafik, ne gute Story und Schlauchlevels. ^^
Ob Metro Crysis schlagen kann wird mann ja sehen. Aliens und Supersoldaten sind normalerweise auch nicht so mein Ding, einerseits ist die Grafik ein Anreiz für mich andererseits sind das ja nicht mehr so komische Aliens wie aus den ersten beiden Teilen. Ich finde die sehen leicht nach den Predators aus
[Matze] hat geschrieben:Ich weiß nicht mal mehr wer Prophet ist und was es mit dem Suite 2.0 auf sich hat. Wenn mein PC da ist, wirds aber mal durchgezockt, versprochen.
Ich spiels denke mal auch durch egal wie schlecht die Story ist ^^
Das Gute ist halt, das es selbst, wenn man es schon ein paar Mal bis zu Hälfte gezockt hat, nicht langweilig wird. Grad wegen den Möglichkeiten, die man eben hat.
[Matze] hat geschrieben:Das Gute ist halt, das es selbst, wenn man es schon ein paar Mal bis zu Hälfte gezockt hat, nicht langweilig wird. Grad wegen den Möglichkeiten, die man eben hat.
ja schon. Aber die lvl werden im II Teil wohl auch schlauchiger