The Scythe hat geschrieben:ich werf mal was in den Raum ohne das jetzt vorurteile auftauchen... hieß das Video zufällig 2 Girls 1 cup.... das war wohl das ekeligste was ich je gesehen habe
Die Kacke hatte aber auch ne komische Farbe & Konsistenz.
Boah...heute Deutsch gehabt,Rechtschreibung mal wieder wiederholt,2 Seiten ausgeteilt bekommen mit regeln,sollen wir abschreiben(wären so 1,5 Seiten zu schreiben gewesen). Ich nartürlich die geniale Idee: auschneiden und einkleben! Gut erstmal rumgefragt wer denn schere und Kleber hat,Banknachbar hatte sie,ist aber so von meiner Idee begeistert dass er es erst selber macht. Als ich endlich mit dem auschneiden konnte habe ich den geliehen Kleber nochmal weiter verliehen,konne nachem auschneiden nochmal warten,und als ich grad das letzte eingeklebt hate meinte die Lehrerin(sichtbar über meine Idee belustigt) dass das so nicht gehe und ich es abschreiben müsste...-.-
Landungsbrücken hat geschrieben:dieser notgeile sack in meiner klasse regt mich tierisch auf...
und streit mit der besten freundin, wobei das eher in die verzweiflungsecke gehört.
der mit dem verlinkten bild?
neinein... nen kumpel (irgendwie), aus meiner klasse.
Da gibts son Mädchen in der Klasse, meist kurzer Rock, und sehr... erdrückende Argumente, dage ich jetzt mal... Der reist darüber (lautstark) ständig irgendwelche anspielungen. Dass dem da Blicke ausrutschen ist ja legitim, aber ständig irgendwelche Anspielungen... son richtiger Macho (obwohl er nicht danach aussieht... dürr, pickelig, nerdiger als mancher hier im forum) und immer nach dem Motto: "Frauen sind zum fic*en und zum kochen da"...
Landungsbrücken hat geschrieben:dieser notgeile sack in meiner klasse regt mich tierisch auf...
und streit mit der besten freundin, wobei das eher in die verzweiflungsecke gehört.
Da gibts son Mädchen in der Klasse, meist kurzer Rock, und sehr... erdrückende Argumente, dage ich jetzt mal... Der reist darüber (lautstark) ständig irgendwelche anspielungen. Dass dem da Blicke ausrutschen ist ja legitim, aber ständig irgendwelche Anspielungen... son richtiger Macho (obwohl er nicht danach aussieht... dürr, pickelig, nerdiger als mancher hier im forum) und immer nach dem Motto: "Frauen sind zum fic*en und zum kochen da"...
Und was regt dich daran so extrem auf? depp halt ^^
was mich daran aufregt? dass der typ fast neben mir sitzt und es auf dauer (vorallem im unterricht, wenn man aufpassen möchte) einfach störend ist. Außerdem habe ich ein zwanghaftes Kopfkino...
Der Unterschied zwischen dir und mir liegt aber darin, dass ich sowohl Anstand als auch Taktgefühl besitze...
Und ja, ich will im Unterricht aufpassen, da ich so nicht lernen muss. Einmal gehört und ich kanns... hab ich wohl in dem Sinn immer Glück gehabt^^ Nur vorallem Physik und Mathe machen mir dieses Jahr das Leben schwer und mit ner 4 in mathe komm ich nicht ins abitur, da kann ich auch in deutsch und englisch ne 1 haben...