Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Cosii hat geschrieben:
The Scythe hat geschrieben:ich werf mal was in den Raum ohne das jetzt vorurteile auftauchen... hieß das Video zufällig 2 Girls 1 cup.... das war wohl das ekeligste was ich je gesehen habe :oops:
Die Kacke hatte aber auch ne komische Farbe & Konsistenz. :oops:
:lach:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Scheisse ich bin echt fertig...

Ich hab gerade versucht den Schraubenzieher aufzuheben und konnte mich kurze Zeit nicht mehr hoch bewegen, weil mir mein Rücken so "im Weg stand".

:Spuckrechts:

Ich will heim!
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 06.10.2010 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Boah...heute Deutsch gehabt,Rechtschreibung mal wieder wiederholt,2 Seiten ausgeteilt bekommen mit regeln,sollen wir abschreiben(wären so 1,5 Seiten zu schreiben gewesen). Ich nartürlich die geniale Idee: auschneiden und einkleben! Gut erstmal rumgefragt wer denn schere und Kleber hat,Banknachbar hatte sie,ist aber so von meiner Idee begeistert dass er es erst selber macht. Als ich endlich mit dem auschneiden konnte habe ich den geliehen Kleber nochmal weiter verliehen,konne nachem auschneiden nochmal warten,und als ich grad das letzte eingeklebt hate meinte die Lehrerin(sichtbar über meine Idee belustigt) dass das so nicht gehe und ich es abschreiben müsste...-.-
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Mc Rap Classic Beef probiert: teuer,schmeckt nicht will meine 3,19€ zurück :evil:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Zugverbindung ICE-IC....freu....
Sitzplatzreservierung nicht möglich (weil schon belegt)...oh no
Trotzdem buchen...an Gepäck denk....arghh...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

dieser notgeile sack in meiner klasse regt mich tierisch auf...

und streit mit der besten freundin, wobei das eher in die verzweiflungsecke gehört.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:dieser notgeile sack in meiner klasse regt mich tierisch auf...

und streit mit der besten freundin, wobei das eher in die verzweiflungsecke gehört.
der mit dem verlinkten bild?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:dieser notgeile sack in meiner klasse regt mich tierisch auf...

neinein... nen kumpel (irgendwie), aus meiner klasse.

Da gibts son Mädchen in der Klasse, meist kurzer Rock, und sehr... erdrückende Argumente, dage ich jetzt mal... Der reist darüber (lautstark) ständig irgendwelche anspielungen. Dass dem da Blicke ausrutschen ist ja legitim, aber ständig irgendwelche Anspielungen... son richtiger Macho (obwohl er nicht danach aussieht... dürr, pickelig, nerdiger als mancher hier im forum) und immer nach dem Motto: "Frauen sind zum fic*en und zum kochen da"...
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:

Da gibts son Mädchen in der Klasse, meist kurzer Rock, und sehr... erdrückende Argumente, dage ich jetzt mal... Der reist darüber (lautstark) ständig irgendwelche anspielungen. Dass dem da Blicke ausrutschen ist ja legitim, aber ständig irgendwelche Anspielungen... son richtiger Macho (obwohl er nicht danach aussieht... dürr, pickelig, nerdiger als mancher hier im forum) und immer nach dem Motto: "Frauen sind zum fic*en und zum kochen da"...
Und was regt dich daran so extrem auf? depp halt ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Landungsbrücken hat geschrieben:

du hast Dark One in der klasse Oo?!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

was mich daran aufregt? dass der typ fast neben mir sitzt und es auf dauer (vorallem im unterricht, wenn man aufpassen möchte) einfach störend ist. Außerdem habe ich ein zwanghaftes Kopfkino...
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wer möchte schon im Unterricht aufpassen? ^^

Also wenn mir jemand aufen Sack geht sag ich maul oder es setzt was,aber ich glaube das wird bei dir net so funken...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

was aber funktioniert ist nur:

"könntest du bitte endlich mal das Maul halten!" ... ruhig etwas lauter, damits auch andere mitbekommen .... wenn möglich gar die Lehrkraft ;) ...

befreit ungemein, und bei anderen wirst damit wahrscheinlich auch positiv auffallen ;)

hat bei meinen Vuvudingsbumsproblem hier aufn Flur, damals auch geholfen :D ...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Der Unterschied zwischen dir und mir liegt aber darin, dass ich sowohl Anstand als auch Taktgefühl besitze...
Und ja, ich will im Unterricht aufpassen, da ich so nicht lernen muss. Einmal gehört und ich kanns... hab ich wohl in dem Sinn immer Glück gehabt^^ Nur vorallem Physik und Mathe machen mir dieses Jahr das Leben schwer und mit ner 4 in mathe komm ich nicht ins abitur, da kann ich auch in deutsch und englisch ne 1 haben...