liegt wohl daran, dass er die sachen immer dann verleiht, wenn er stoned ist.ico hat geschrieben:Ich höre auch nur, wenn du überhaupt man von gekaufter ware sprichst, gemopst, verloren. Sally, Sally.n1salat hat geschrieben:ich find mein fuckin rdr nicht mehr... wollts die tage mal wieder zocken.. irgendwo hin verliehen und vergessen.... passiert mir so oft..
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das stimmt nicht, ich vergesse sowas halt.. und verlasse mich zu oft auf die anderen.. aber is eh alles keine orig. ware von daher auch nciht so wichtig... denken die meisten.. is trotzdem ärgerlich...JesusOfCool hat geschrieben:liegt wohl daran, dass er die sachen immer dann verleiht, wenn er stoned ist.ico hat geschrieben:Ich höre auch nur, wenn du überhaupt man von gekaufter ware sprichst, gemopst, verloren. Sally, Sally.n1salat hat geschrieben:ich find mein fuckin rdr nicht mehr... wollts die tage mal wieder zocken.. irgendwo hin verliehen und vergessen.... passiert mir so oft..
@ico
gemopst.. is auch nicht so.. naja bei mir hängen viele leute ab... da geht dann mal ne packung rolls flöten oder nen feuerzeug.. gemopst war eher im sinne von.. ausgeliehen und nie wieder bekommen gemeint....
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
@Verleihen
Ich hab auch früher oft an jemanden ne ganze Menge Klamotten verliehen, bis ich hinterher vergessen hab, ob er's überhaupt hatte oder ob ich's selber verschlampt hab.
Blöd war nur, als er dann bei einigen Sachen auf einmal gesagt hat, es wäre sein Kram, das hat mich echt angekotzt. Richtig dreist sowas.
Ich hab auch früher oft an jemanden ne ganze Menge Klamotten verliehen, bis ich hinterher vergessen hab, ob er's überhaupt hatte oder ob ich's selber verschlampt hab.
Blöd war nur, als er dann bei einigen Sachen auf einmal gesagt hat, es wäre sein Kram, das hat mich echt angekotzt. Richtig dreist sowas.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
2h brennen? was hast du denn für ein lahmes teil?n1salat hat geschrieben:@jese
nö, meinste ich behalt jedes spiel was ich mir besorge ? dann wären alle meine HDD's schon voll... und jedes mal 2h fürs brennen und nix am pc tun.. tue ich mir auch nicht an... was solls.. ich warte bis es für PC kommt^^
und festplatte voll... als reiner datenspeicher reicht eine langsame platte, und da bekommst 1TB um ~50€
kannst mir nicht erzählen, dass du nen TB an spielen saugst im jahr.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: