.... als ob mich das stört im laden gibts den nicht, ne... und der film ansich ist sowas von scheisse.... wird sogut wie nicht gesprochen... und ja.. is halt so übel weil du weißt.. die scheisse ist wirklich passiert.. richtig pfui!
ich hab meine nächste anschaffung für meinen PC gefunden, im sommer (zum Geb.) gibts folgendes:
Ui, der Preis ist aber ganz schön gefallen. Das Teil hat mal 300-400 Euro gekostet.
Naja ich bin mit meiner Hochleistungsturbine voll und ganz zufrieden:
isn super gehäuse.. prob is nur das meine hardware zu groß ist.. graka eckt am HDD gehäuse an und kühlung ist auch nur relativ damit... 80° wird die graka unter last.... muss halt aufpassen!
Das ist eben das Problem bei stylischen Gehäusen - die sehen super aus, aber die Kühlung ist oft unter aller sau. Ich wollte mir erst so eins wie unten holen, nur da wäre die Kühlung auch ziemlich mies gewesen, weils nur ein Miditower ist ^^
ich hatte sonst immer big tower von thermaltake.. aber die sind als teurer geworden also hab ihcs mal bleiben lassen..
un das nzxt ist echt super.. top verarbeitet, nix klappert.. alles wunderbar! nur halt zu klein für die graka!
Hab grad ne Patientin gemacht und danach sag ich zur Kollegin, mit der würde n Typ nicht mal für ne Million herummachen und nun sitzt die hier neben dem Chef und fragt mich nicht wie die auf das Thema kommen aber sie sagte grad - ich benutz eh immer Kondome...
The Flower Maiden hat geschrieben:Hab grad ne Patientin gemacht und danach sag ich zur Kollegin, mit der würde n Typ nicht mal für ne Million herummachen und nun sitzt die hier neben dem Chef und fragt mich nicht wie die auf das Thema kommen aber sie sagte grad - ich benutz eh immer Kondome...