auf sport1 kommt gerade das testspiel Bayern - MSV Duisburg.
Bayernfans glaube ich gabs hier außer mich ja ned, aber irgendwer war duisburgfan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da fällt mir ein, wo ist denn eigentlich unser Forums-Hoeness abgeblieben? *sich umkuck*NerevarINE2 hat geschrieben:Bayernfans glaube ich gabs hier außer mich ja ned, ...
ist in 3 Monaten wieder draußen tagsüber, nachts muss er in den Knastinsomniac© hat geschrieben:Hoeneß ist doch im Knast, oder nicht? Passt doch
Mats Hummels 20 Mio.niq333 hat geschrieben:Hummels für 20 Mio. zu Manchester. Da muss man schwer drüber grübeln, ob das ne Ente ist
Solch weltfremde Transfer-"News" liest man auch etwas seltener.insomniac© hat geschrieben: Mats Hummels 20 Mio.
David Luiz 50 Mio.
Da muss einfach ein Fehler sein^^ Mal davon abgesehen, dass ich an Mats' Stelle auch eher zu Barca gehen würde.
Dass Spieler, die ne gute WM gespielt haben, zu Top-Klubs wechseln, ist ja nichts Neues. Aber mir geht's eher um die Ablösesummen. Ganz besonders Real, P$G, Chealski und ManCity. Wie viele Millionen € Schulden haben die und kaufen trotzdem fleißig mit Summen jenseits der 50-Mio.-Marke ein? Abartigniq333 hat geschrieben:David Luiz für 50 Mio. ist genau so ein schlechter (wahrer) Scherz wie James Rodriguez für 88 Mio. zu Real. Da muss man Monaco auf jeden Fall gratulieren,
weil er vor einer Saison noch 45 Mio. gekostet hat. Schon witzig, wie schlecht die Scouting-Abteilungen selbst bei solch riesen Clubs funktionieren.
Eine WM gucken und schon kennen sie wieder neue Spieler.
Das ist alles "Financial Fair Play", solange Platini und Co. genug Gelder und Luxusreisen "gepsponsored" bekommen :wink:insomniac© hat geschrieben: Dass Spieler, die ne gute WM gespielt haben, zu Top-Klubs wechseln, ist ja nichts Neues. Aber mir geht's eher um die Ablösesummen. Ganz besonders Real, P$G, Chealski und ManCity. Wie viele Millionen € Schulden haben die und kaufen trotzdem fleißig mit Summen jenseits der 50-Mio.-Marke ein? Abartig
Die können seinen Namen doch gar nicht aussprechen. Was meinst du, warum Bojan Krkic seit 2011 nicht mehr für Barcelona spieltNerevarINE2 hat geschrieben:Wieso hat Bayern Müller 2010 nicht für 80mio verkauft? Wohl nicht hübsch genug für die Werbeabteilung der Madrilenen xD