Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1544206 »

der thread ist mir zu weit unten.

auf sport1 kommt gerade das testspiel Bayern - MSV Duisburg.

Bayernfans glaube ich gabs hier außer mich ja ned, aber irgendwer war duisburgfan :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

NerevarINE2 hat geschrieben:Bayernfans glaube ich gabs hier außer mich ja ned, ...
Da fällt mir ein, wo ist denn eigentlich unser Forums-Hoeness abgeblieben? *sich umkuck*
Von dem hat man wenn ich das richtig in Erinnerung habe die gesamte WM nix gelesen...
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Hoeneß ist doch im Knast, oder nicht? Passt doch :ugly:
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Hummels für 20 Mio. zu Manchester. Da muss man schwer drüber grübeln, ob das ne Ente ist :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Das wäre aber ein extrem schlechtes Geschäft für'n BVB... der sollte mind. 35 Mio. kosten. V.a. bei noch 3 Jahren Vertrag ohne AK.
Für Hummels imho auch - wenn man auch zu Barca kann, geht man doch momentan nicht ernsthaft zu ManU??

:lol:
Zuletzt geändert von Eirulan am 21.07.2014 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

insomniac© hat geschrieben:Hoeneß ist doch im Knast, oder nicht? Passt doch :ugly:
ist in 3 Monaten wieder draußen tagsüber, nachts muss er in den Knast

Finanzverbrechen gehören schwerer bestraft für größere Summen
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

niq333 hat geschrieben:Hummels für 20 Mio. zu Manchester. Da muss man schwer drüber grübeln, ob das ne Ente ist :D
Mats Hummels 20 Mio.
David Luiz 50 Mio.
Da muss einfach ein Fehler sein^^ Mal davon abgesehen, dass ich an Mats' Stelle auch eher zu Barca gehen würde.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Gladbach hat doch auch Hazard geholt, und Bayern nochmal Götze, vlt ist Mats ja nicht der einzige Hummels und bei ManU kann Dortmund das schon mal probieren, denen nen anderen unterzuschieben. Die checkens eh ned xD
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

insomniac© hat geschrieben: Mats Hummels 20 Mio.
David Luiz 50 Mio.
Da muss einfach ein Fehler sein^^ Mal davon abgesehen, dass ich an Mats' Stelle auch eher zu Barca gehen würde.
Solch weltfremde Transfer-"News" liest man auch etwas seltener.

David Luiz für 50 Mio. ist genau so ein schlechter (wahrer) Scherz wie James Rodriguez für 88 Mio. zu Real. Da muss man Monaco auf jeden Fall gratulieren,
weil er vor einer Saison noch 45 Mio. gekostet hat. Schon witzig, wie schlecht die Scouting-Abteilungen selbst bei solch riesen Clubs funktionieren.
Eine WM gucken und schon kennen sie wieder neue Spieler.

Die sind in etwa so kompetent wie ein Maradonna, der den Balljungen Thomas Müller 2010 aus der Pressekonferenz schmeißen wollte :ugly:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

niq333 hat geschrieben:David Luiz für 50 Mio. ist genau so ein schlechter (wahrer) Scherz wie James Rodriguez für 88 Mio. zu Real. Da muss man Monaco auf jeden Fall gratulieren,
weil er vor einer Saison noch 45 Mio. gekostet hat. Schon witzig, wie schlecht die Scouting-Abteilungen selbst bei solch riesen Clubs funktionieren.
Eine WM gucken und schon kennen sie wieder neue Spieler.
Dass Spieler, die ne gute WM gespielt haben, zu Top-Klubs wechseln, ist ja nichts Neues. Aber mir geht's eher um die Ablösesummen. Ganz besonders Real, P$G, Chealski und ManCity. Wie viele Millionen € Schulden haben die und kaufen trotzdem fleißig mit Summen jenseits der 50-Mio.-Marke ein? Abartig :x
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

insomniac© hat geschrieben: Dass Spieler, die ne gute WM gespielt haben, zu Top-Klubs wechseln, ist ja nichts Neues. Aber mir geht's eher um die Ablösesummen. Ganz besonders Real, P$G, Chealski und ManCity. Wie viele Millionen € Schulden haben die und kaufen trotzdem fleißig mit Summen jenseits der 50-Mio.-Marke ein? Abartig :x
Das ist alles "Financial Fair Play", solange Platini und Co. genug Gelder und Luxusreisen "gepsponsored" bekommen :wink:
Wobei Platini trotz familiärer Verbindungen zu PSG die "enorm hohe" Geldstrafe nicht verhindert hat^^
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

so, nachdem ich mich nach der WM gefragt habe, wohin und für welche utopische Summe James Rodriguez wechseln wird, steht der "gewinner" fest.

Wie sollte es anders sein, Real Madrid hat den Tranfser offiziel bestätigt, und James wird heute Abend vorgestellt. Zur ablösesumme gibts nichts offizielles,aber inoffiziell soll sie sich wohl auf 80 mio belaufen. Nettogehalt: 7mio pro Jahr.

sollte die ablösesumme stimmen, löst er wohl suarez (75mio ) als teuersten transfer dieser saison ab. Oder gibts irgendwo noch ne gestörtere Summe ?

35mio marksteigerung, und das nur wegen einer WM ^^. Wieso hat Bayern Müller 2010 nicht für 80mio verkauft? Wohl nicht hübsch genug für die Werbeabteilung der Madrilenen xD
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hab vor paar Tagen gelesen, Monaco wollte ursprünglich ca. 120 Mio. für Rodriguez haben ... :ugly:
Da haben sie doch letzten Endes noch gut verhandelt :lol:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

NerevarINE2 hat geschrieben:Wieso hat Bayern Müller 2010 nicht für 80mio verkauft? Wohl nicht hübsch genug für die Werbeabteilung der Madrilenen xD
Die können seinen Namen doch gar nicht aussprechen. Was meinst du, warum Bojan Krkic seit 2011 nicht mehr für Barcelona spielt :ugly:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

So so... der Dunga wird also (wieder) Trainer bei Brasilien...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ca ... 82373.html

Haben sie den 2010 nicht in Schimpf und Schande davongejagt? :lol: