Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Dein Ausbilder war bestimmt ein DetlefScorcher24 hat geschrieben:O_Oico hat geschrieben:Ich war auch nicht. Gut so. Wenn mich jemand anschreit hab ich das Gefühl zurückzuschreien ^^
Ich war beim Bund und mich hat da keiner angeschrien. Ich habe die Zeit sehr genossen.
Ich hab bis Heute keinen Brief,oder sonst was Erhalten
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich durfte keine Panzer fahren. Damit war das Lustigste für mich schonmal erledigt 
Hier geht's ab!
http://www.youtube.com/watch?v=vcPXVPXAA-8
Hier geht's ab!
http://www.youtube.com/watch?v=vcPXVPXAA-8
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich wurde nur vom Panzer überfahren
. Zur Übung wie man Molotovs gegen Panzer richtig einsetzt natürlich.
Hatte meine Grundi im 4. Gebirgssanitätsregiment 8 in Kempten und war danach erst bei den Feldjägern in München, danach im Nachschubbataillion in Roding.
Hach, das war ne schöne Zeit. Klar, die Grundi hast verflucht ne Zeit lang, aber als es vorbei war habe ich es vermisst.
War also Sani.
Hatte meine Grundi im 4. Gebirgssanitätsregiment 8 in Kempten und war danach erst bei den Feldjägern in München, danach im Nachschubbataillion in Roding.
Hach, das war ne schöne Zeit. Klar, die Grundi hast verflucht ne Zeit lang, aber als es vorbei war habe ich es vermisst.
War also Sani.
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
Bei mir wurde ein Jahr nach der Stellung Keratokonus beidseitig festgestellt. Ich muss medizinisch verschriebene harte Linsen tragen, die täglich gereinigt werden müssen. Ich wurde in 4 Tagen zu 6 Ärzten geschickt bis ich nach Hause durfte.
In ein paar Tagen bekomm ich einen Brief. Da steht dann drin ob ich dauerhaft untauglich bin oder nochmal zur Stellung muss.
In ein paar Tagen bekomm ich einen Brief. Da steht dann drin ob ich dauerhaft untauglich bin oder nochmal zur Stellung muss.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: