Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@tde: du meinst direkt mit strom? nein danke. ansonsten muss man jeden rauchfang mal fegen. nur bei uns hats wohl mal einer verpasst.
außerdem ist ne holzheizung immer noch das billigste was es gibt. wir zahlen ca 1/6 von dem was wir mit gas zahlen würden und bei uns hats im normalfall zwischen 22 und 25° im winter.
außerdem ist ne holzheizung immer noch das billigste was es gibt. wir zahlen ca 1/6 von dem was wir mit gas zahlen würden und bei uns hats im normalfall zwischen 22 und 25° im winter.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Ist ja jedem selbst überlassen.JesusOfCool hat geschrieben:@tde: du meinst direkt mit strom? nein danke. ansonsten muss man jeden rauchfang mal fegen. nur bei uns hats wohl mal einer verpasst.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
@TDE
Vielleicht trink ich ja nur ne Milch.
(Jaaa, ich trink einen Latte Machiato, aber ich kann mir den Wortwitz mit meiner Latte nicht verkneifen, dafür ists einfach zu einfach
)
@N1
Praktikum erstmal. Beschwer dich bei den Italienern. ^^
Btw; Kumpel und Freundin trennen sich, die Statusmeldung der Freundin in FB:
Vielleicht trink ich ja nur ne Milch.
@N1
Praktikum erstmal. Beschwer dich bei den Italienern. ^^
Btw; Kumpel und Freundin trennen sich, die Statusmeldung der Freundin in FB:
Ich lass das mal so im Raum stehen!Und Gott sprach...Hirn ist leer, jetzt gibts Schwänze ;]
Zuletzt geändert von [Matze] am 02.02.2011 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: