Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ich geb's ja zu, ich bin ein Community-Leecher. Ich hab in Teil 1 nicht ein einziges Level gebaut.ico hat geschrieben:Bei mir waren die Hälfte der Videos schon abgehakt von Teil 1. Die anderen Videos lohnen sich wirklich.Hurgan hat geschrieben:Ich hab mir noch nicht mal alle Level-Tutorials angesehen.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja absolut OK. Ich hab bei 3,5 Millionen Level auch keine Hoffnung dass eventuell jemand von euch oder bekannte meine Levels spielt. Ich geb mir aktuell dennoch viel Mühe, aber bei der Flut an guten (und schlechten) Pseudo-, Hobbydesigner ist es sicherlich Ok wenn man nur Community Levels spielt.Hurgan hat geschrieben:Ich geb's ja zu, ich bin ein Community-Leecher. Ich hab in Teil 1 nicht ein einziges Level gebaut.ico hat geschrieben:Bei mir waren die Hälfte der Videos schon abgehakt von Teil 1. Die anderen Videos lohnen sich wirklich.Hurgan hat geschrieben:Ich hab mir noch nicht mal alle Level-Tutorials angesehen.
Mit der neuen Rubirk MM-Favorites hat man auch eine saubere Liste an guten Levels und keine "Start-Stop-dafür-ne-Trophäe-absahn" Levels. Ich hoffe dass Medie Molecule an der Rubrik stetig arbeitet und neue Levels in die Liste reinsetzt.
Sudden Strike hab ich geliebt
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Mach'n Halo Levelico hat geschrieben:Das ist ja absolut OK. Ich hab bei 3,5 Millionen Level auch keine Hoffnung dass eventuell jemand von euch oder bekannte meine Levels spielt. Ich geb mir aktuell dennoch viel Mühe, aber bei der Flut an guten (und schlechten) Pseudo-, Hobbydesigner ist es sicherlich Ok wenn man nur Community Levels spielt.Hurgan hat geschrieben:Ich geb's ja zu, ich bin ein Community-Leecher. Ich hab in Teil 1 nicht ein einziges Level gebaut.ico hat geschrieben: Bei mir waren die Hälfte der Videos schon abgehakt von Teil 1. Die anderen Videos lohnen sich wirklich.
Mit der neuen Rubirk MM-Favorites hat man auch eine saubere Liste an guten Levels und keine "Start-Stop-dafür-ne-Trophäe-absahn" Levels. Ich hoffe dass Medie Molecule an der Rubrik stetig arbeitet und neue Levels in die Liste reinsetzt.
Sudden Strike hab ich geliebt
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Der 3 teil war von der Musik her nur ein Auguss von 1&2 deshalb hab ich ihn auch nicht gekauft.n1salat hat geschrieben:die mucke ist einfach sowas von verdammt episch.... war so fett in teil1 damals... *schwärm*
ODST rockt noch mehr
Halo hat zwar keine Protz Grafik aber einen Protz Soundtrack!
http://www.youtube.com/watch?v=Kw2sz-tq ... re=related
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: