Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Dabei gibt's doch echt sal-geeignete anime...
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?sh ... e&aid=6234
Hier z.B., 2. WK, was will man mehr?
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?sh ... e&aid=6234
Hier z.B., 2. WK, was will man mehr?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
pass uff.. es war die hölle mit pokemon und dragonball und digimon als das in war... alle mit huso kartensspiel und mit huso sendung auf rtl2... schlimm schlimm.. dann dieser .. kp typ der immer von den tussi genatzt wurde auf MTV... so er war immer mim fahrrad unterwegs.. pfui kacke..
dann war da noch ... auf vox.. immer donnerstag nachts.. animes.... ehm uboot vs wal und übel blutig.. rotz!
riesige Mechs die sich in ner stadt prüfgeln und BLUTEN wenn sie getroffen werden (und schlampen mit dicken titten als pilot)..
und grundsätzlich muss ich sagen:
ich mag die art wies gezeichnet ist nicht.. riesige augen und immer dieses hintergrund geblinke und argh.. und kleine muschi piepse stimmen kann ich auch aufn tot nich ab....
is halt schlicht nicht mein fall
und kleine nazi anime tussies find ich absolute schwachfug ^^
dann war da noch ... auf vox.. immer donnerstag nachts.. animes.... ehm uboot vs wal und übel blutig.. rotz!
riesige Mechs die sich in ner stadt prüfgeln und BLUTEN wenn sie getroffen werden (und schlampen mit dicken titten als pilot)..
und grundsätzlich muss ich sagen:
ich mag die art wies gezeichnet ist nicht.. riesige augen und immer dieses hintergrund geblinke und argh.. und kleine muschi piepse stimmen kann ich auch aufn tot nich ab....
is halt schlicht nicht mein fall
und kleine nazi anime tussies find ich absolute schwachfug ^^
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Hm... Golden Boy oder Lupin the 3rd?^^n1salat hat geschrieben:kp typ der immer von den tussi genatzt wurde auf MTV... so er war immer mim fahrrad unterwegs.. pfui kacke..
Ah auch Blue Submarine No. 6 und Neon Genesis Evangelion gesehen?^^n1salat hat geschrieben: dann war da noch ... auf vox.. immer donnerstag nachts.. animes.... ehm uboot vs wal und übel blutig.. rotz!