[Matze] hat geschrieben:Ja, es gibt auch Männer die ne gute Schrift haben, aber die sind dann alt. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand aus meiner/unserer Generation noch so schön schreibt wie ältere Generationen. Liegt denk ich auch daran, das eben mehr mit der Tastatur geschrieben wird als von Hand.
wie wahr. die anzahl wie oft ich im jahr was mit der hand schreibe kann man mit einer hand zählen. formulare und unterschriften nicht mitgezählt.
ich hatte eig. nur irgendwelche namen aufgeschrieben ^^ ich grüß mich ja auch selbst auf dem wisch dann hab ichs foto gemacht und gemerkt das ich ja noch wen vergessen hatte
das nächste mal nehm ich dich mit auf ^^
@jese
das mir auch aufgefallen, ich schreib eigentlich sogut wie nichts mehr mit der hand.. jetzt wo unsre DB im arsch ist und ich mir sowas aufschreiben MUSS, da passiert das öfter mal.. aber seit ich keine schule mehr hab.. tjo was gibts da schon noch zu schreiben ^^
ich habe ein iPhone 3GS, jailbreaked, iOS 4.1.
Irgendwie spinnt mein Lautlos-Knopf, wenn ich auf lautlos stelle, gehts ständig aus/ein, etc.
Nun hab ich mir überlegt, das iPhone einzuschicken und es reapieren zu lassen.
Also im Support meine SNR eingegeben, danach bekomm ich "Ihr Produkt ist für qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die eingeschränkte Herstellergarantie von Apple gedeckt."
Kann ich da jetzt problemlos eine Reperatur veranlassen oder muss ich irgendwas beachten ?