Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Meine Lehrer sind scheiße
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Da will man sich mal rasch fürs Theater etwas schick machen und zerfetzt sich mit dem Rasierer natürlich direkt mal die Wange. :ugly:
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Blood-Beryl hat geschrieben:Da will man sich mal rasch fürs Theater etwas schick machen und zerfetzt sich mit dem Rasierer natürlich direkt mal die Wange. :ugly:
So etwa
Bild
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Not exactly.
Nüchtern betrachtet ist zerfetzt wohl auch leicht übertrieben.^^

Trotzdem ärgerlich. :?
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Hab die Pizza eine Stunde zu spät aus dem Ofen genommen -.-
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich bin sauer, weil heute morgen die Straße so voll war.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Wisst ihr Leute es Tage da geht einem wirklich alles und jeder der dir über den Weg läuft auf den Sack.
Da geht einem so einiges durch den Kopf was man leider nur im Spiel machen kann.
Um boxen.
Von der Straße rammen.
Aus dem Auto zerren und erwürgen.
usw.

So ein Tag musste ich heute erleben.

Der Wecker klingelt nicht und natürlich muss so ein Sch**ß Sonntagsfahrer der 2 Tage zu spät unterwegs ist vor mir sein.
In letzter Sekunde auf der Arbeit angemeldet muss einer bei mir an der Maschine stehn (es können auch 2 gewesen sein wir waren zu viert) der auf dem Geistigen Niveau eines Astargon Programmierers ist.
Selbst der dümmste Hund kann es mit Training hin bekommen 2 Knöpfe gleichzeitig zu drücken und die zu halten bis die Maschine fertig ist.
nach 7,5 Qualvollen Stunden ohne Quatsch es war die Hölle, ging es auf der Strasse weiter.
Ein A*schl*ch transportiert mit seinem Hänger OHNE PLANE so kleine Steine die richtig schön schon bei langsamen Tempo auf das Auto des Hintermannes (Mir) fliegen egal wie groß der Abstand ist.
Nachdem ich endlich dem Kometenhagel entkommen bin ( 3 Einschläge auf der Scheibe und wahrscheinlich auch einpaar auf dem Lack, sie sind zwar nur winzig aber waaaaaah mich kotzt es an) nimmt mir ein Schlachtschiff Marke BMW die Vorfahrt.
Yeeah da konnte ich die Bremsen mal richtig testen, den der Depp hat natürlich Probleme das Gaspedal seines >200 PS Starken Autos zu bedienen.
Nach 3-4 km und gefühlten 10 Stunden mit Tempo 30 (warum verdammt noch mal muss immer dann Gegenverkehr kommen ?) hält der Honk auch noch mitten auf der Straße an das überhaupt niemand mehr vorbei kommt und fängt an mit 2 Leuten zu streiten die dort mit ihren Autos wegen eines Unfalls standen.
Nach einem Schönem Hupkonzert von vorn und hinten hat es der Typ dann endlich geschafft das Gaspedal zu finden und raste nachdem er uns alle mit dem Mittelfinger gegrüßt hatte mit locker 80-90 km im Ort davon.

Endlich ist der be****ssenster Tag meines Lebens (bis jetzt) vorbei und ich kann meine Wut virtuell an der PS3 ausleben ohne später was bereuen muss.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Ich krieg noch die Krise mit "Civilization V": Ich kann nur mit Ramses spielen, bei jedem anderen Herrscher stürzt das Spiel ab (reproduzierbar und natürlich ohne Fehlermeldung)! Wenn ich dann mal -mit Ramses- im Spiel bin, ist die Performance schlicht eine Frechheit: Das Spiel stellt die Grafikoptionen stets auf Minimum zurück (egal, was ich vorher im Menü eingestellt habe) und sieht entsprechend hässlich aus (ich hab einen Core i5-750, 4 GB RAM und eine GTX 460, da will ich auch ein bisschen was sehen!), die Ladezeiten zwischen den Zügen der einzelnen Spieler sind unerträglich lang, die Sprachausgabe ist auf Deutsch wie auf Englisch eine einzige Enttäuschung... Qualitätskontrolle, anyone? Was haben die sich mit dem Spiel wohl gedacht?! Offensichtlich nicht allzu viel! Verdammt! Ich hatte ja schon viele Softwaregurken, aber so viel Ärger wie mit Civ V hatte ich noch mit keinem Spiel...! :evil: :fupc:
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Es nervt mich zwar das ich jeden morgen ca. 8 Km mit dem Fahhrad zurücklegen muss... um zur Schule zu kommen, und zurück natürlich auch, aber das ich morgen das ganze doppelt machen muss nervt mich ein bisschen.
Wir müssen zu eine Ausbildungsmesse, leider is das zwang. Richtig sinnlos das ganze weil ich sowieso Schule weitermache.

Darüber hinaus hab ich bald ein 4 wöchiges Praktikum. Dann muss ich eine noch längere Strecke zurücklegen, um 7:30 bei der Arbeit sein und habe um 16:45 wieder frei, dann kann ich wieder mit dem Rad zurück.....
Wie ich es verfluche noch 16 zu sein. Jeder meiner Freunde darf bereits mit dem Roller zu schule weil ca. 80 % 17 jahre oder älter sind und führerschein haben. Wenigstens fange ich Ende des Monats mit dem Autoführerschein an.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

The Scythe hat geschrieben:Es nervt mich zwar das ich jeden morgen ca. 8 Km mit dem Fahhrad zurücklegen muss... um zur Schule zu kommen, und zurück natürlich auch, aber das ich morgen das ganze doppelt machen muss nervt mich ein bisschen.
Wir müssen zu eine Ausbildungsmesse, leider is das zwang. Richtig sinnlos das ganze weil ich sowieso Schule weitermache.

Darüber hinaus hab ich bald ein 4 wöchiges Praktikum. Dann muss ich eine noch längere Strecke zurücklegen, um 7:30 bei der Arbeit sein und habe um 16:45 wieder frei, dann kann ich wieder mit dem Rad zurück.....
Wie ich es verfluche noch 16 zu sein. Jeder meiner Freunde darf bereits mit dem Roller zu schule weil ca. 80 % 17 jahre oder älter sind und führerschein haben. Wenigstens fange ich Ende des Monats mit dem Autoführerschein an.
Mach doch Moped Führerschein? Motorrad >>>>>>>>>>>Roller o_O
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Führerscheine kosten Geld, Das Praktikum beginnt nächsten Monat und wenn ich bald mit dem Autoführerschein beginne ist der Roller Führerschein auch keine Option mehr. Btw: bräuchte ich dann auch ein gedrosseltes Fahrzeug was auch wieder Geld kostet.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schon klar,aber Roller und der entsprechende Führerschein kosten doch auch oder? Versteh net für was man nen Auto will,klar praktischer komfortabler etc etc (grade beim einkaufen etc). Und is ja net so als würdest du das Ding net mehr los. Aber jedem das seine

@Topic bau keine Masse auf,sie scheint sich nur zu verdichten..oder so ^^
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Also, den Autoführerschein mach ich eig. nur um erstmal ein 50 ccm Roller fahren zu dürfen wenn ich 17 bin. An ein Auto kann ich noch garnicht denken weil ich noch vor habe mein Abitur zu machen. Aber was schadet es denn wenn die Probezeit abläuft und ich kann ja mit dem Auto meiner Eltern manchmal fahren. Natürlich nur wenn eins der Elternteile dabei ist.

Wenn ich mein Führerschein habe kann ich den Roller meiner Eltern nutzen der eigentlich nur selten gefahren wird. Ich könnte natürlich ein Roller Führerschein machen, aber mit dem billigen darf ich nur einen 25 ccm Roller fahren. Es gibt glaub ich noch einen Roller führerschein mit dem ich dann auch 50 ccm Roller fahren darf mit 16 aber der kostet widerum mehr. Bin mir da aber net sicher.

Mir erscheint es jedenfalls am logischsten ein Autoführerschein zu machen.

Verbessert mich wenn da irgendein gravierender Fehler ist den ich nicht sehe. :D
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wenn ihr schon einen Roller habt,ist das auf jedenfall das vernünftigste. Dachte den müsste man auch erst anschaffen. Wobei beim Autoführerschein Moped glaube ich auch drinne ist..
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Scheiß Steam. :x