WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Also ihr könnt mir ja erzählen was ihr wollt aber wer heut schon SD! gesehen hat und auch das Anfangssegment mit Edge,Teddy Long und Jeff Hardy gesehen hat muss einfach erkennen das Hardy unglaublich viel besser am Mic geworden ist und wirklich krass beim Publikum over ist!!! Einfach genial!
Hier ist SD! von heute schon zu finden: http://www.myvideo.de/Community/Mitglie ... er=4281496
Hier ist SD! von heute schon zu finden: http://www.myvideo.de/Community/Mitglie ... er=4281496
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SD ist schon überall zu finden...
Ich kann euch den Kanal empfehlen: Der ladet viele Vids schnell und in super Quali hoch...
http://www.youtube.com/user/xKingHaffnerTV7x
Ich kann euch den Kanal empfehlen: Der ladet viele Vids schnell und in super Quali hoch...
http://www.youtube.com/user/xKingHaffnerTV7x
-
- Persönliche Nachricht:
smackdown war wieder richtig gut wie ich finde!
und umaga spricht endlich! das wird ihm enorm weiterhelfen, denke mal das match gegen cm punk bei ER wird beide sehr weiterbringen.
@hardy-boy: Ja, jeff ist deutlich besser geworden am mic, aber manchmal merkt man einfach noch sehr stark, das er kein grosses talent am mic ist, zum beispiel als er laut "cincinatti" ruft, das hoert sich einfach nich gut an. aber er hat sich deutlich verbessert.
was mich viel mehr ueberrascht hat war das interview mit rey....das hoerte sich wirklich ganz gut an was er da gelabert hat. normalerweise is rey ja wirklich keine granate am mic, aber das war echt nich schlecht.
und umaga spricht endlich! das wird ihm enorm weiterhelfen, denke mal das match gegen cm punk bei ER wird beide sehr weiterbringen.
@hardy-boy: Ja, jeff ist deutlich besser geworden am mic, aber manchmal merkt man einfach noch sehr stark, das er kein grosses talent am mic ist, zum beispiel als er laut "cincinatti" ruft, das hoert sich einfach nich gut an. aber er hat sich deutlich verbessert.
was mich viel mehr ueberrascht hat war das interview mit rey....das hoerte sich wirklich ganz gut an was er da gelabert hat. normalerweise is rey ja wirklich keine granate am mic, aber das war echt nich schlecht.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Rey lernt von Jericho.HsvGoof hat geschrieben:was mich viel mehr ueberrascht hat war das interview mit rey....das hoerte sich wirklich ganz gut an was er da gelabert hat. normalerweise is rey ja wirklich keine granate am mic, aber das war echt nich schlecht.

- Feralus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Da hat er aber einiges zu lernenGamePrince hat geschrieben:Rey lernt von Jericho.HsvGoof hat geschrieben:was mich viel mehr ueberrascht hat war das interview mit rey....das hoerte sich wirklich ganz gut an was er da gelabert hat. normalerweise is rey ja wirklich keine granate am mic, aber das war echt nich schlecht.

EDIT
@wolflord: himmel herr gott, als ich das letzte mal irc benutzt hab war ich noch jung und hab CS und war of galaxy gespielt ^^. aber das koennte sich ja glatt lohnen es wieder zu installieren!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, und jetzt wo Jericho sich bei der aktuellen SD!-Ausgabe den IC-Titel von Rey geholt hat, muss Rey nicht nur lernen, sondern gewinnen.HsvGoof hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Rey lernt von Jericho.HsvGoof hat geschrieben:was mich viel mehr ueberrascht hat war das interview mit rey....das hoerte sich wirklich ganz gut an was er da gelabert hat. normalerweise is rey ja wirklich keine granate am mic, aber das war echt nich schlecht.

Und kommt jetzt nicht mit Spoiler.

- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich weiß ... wollt nur sehen wie der ein oder andere auf so einen falschen Spoiler reagieren würde.Hardy-Boy hat geschrieben:Wo hasten das nun schon wieder her?? Die Tappings finden doch erst heute nacht statt???^^

- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hm, ne ich glaub (leider) nicht.
Aber ich muss echt sagen, Jericho find ich von Show zu Show besser.
Der Kerl kanns einfach ... Jericho, Orton und Edge - Stars of the Galaxy.
Was Extreme Rules angeht find ich viel spannender, wie es um Jeff steht.
Eigentlich hätte ich klar gesagt Edge, aber nach dem Gerüchten um seinen Vertrag halt ich es für möglich, dass er ihn verlängert hat, weil man ihn den Titel gibt.
Aber wenn ich an Matt denke, halt ich einen Sieg wieder nicht für möglich.
An sich ja schon ein klasse Match, aber dann noch so spannen.d
Aber ich muss echt sagen, Jericho find ich von Show zu Show besser.
Der Kerl kanns einfach ... Jericho, Orton und Edge - Stars of the Galaxy.

Was Extreme Rules angeht find ich viel spannender, wie es um Jeff steht.
Eigentlich hätte ich klar gesagt Edge, aber nach dem Gerüchten um seinen Vertrag halt ich es für möglich, dass er ihn verlängert hat, weil man ihn den Titel gibt.
Aber wenn ich an Matt denke, halt ich einen Sieg wieder nicht für möglich.
An sich ja schon ein klasse Match, aber dann noch so spannen.d

- code5
- Persönliche Nachricht:
Was heißt hier von Show zur Show besser? War er nicht früher gut genug, oder was? Das ist doch blanke Blasphemie!GamePrince hat geschrieben: Aber ich muss echt sagen, Jericho find ich von Show zu Show besser.
Chris Jericho ist sogar viel besser als RatedRKO.
-
- Persönliche Nachricht:
hahaGamePrince hat geschrieben:Ich weiß ... wollt nur sehen wie der ein oder andere auf so einen falschen Spoiler reagieren würde.Hardy-Boy hat geschrieben:Wo hasten das nun schon wieder her?? Die Tappings finden doch erst heute nacht statt???^^

rey wird bei extreme rules gewinnen, denke ich. wird sich ja noch ziehen die fehde und soll ja in einem masenmatch enden!
ich fand raw diesmal gar nicht schlecht. der anfang war super. das big show - miz segment zwischendurch war klasse. horny und santino haben wunderbar unterhalten und das mainevent hat richtig spass gemacht.
allerdings glaube ich das das nur ein strohfeuer ist, weil naechste woche is wieder alles normal. das heisst raw hat keinen zuendstoff wie diese woche. das heisst es wird wieder grausam

EDIT: Kennedy schon wieder verletzt....naja das kommt davon wenn man sich mit steroiden vollstopft! selber schuld...
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
TjoHsvGoof hat geschrieben:EDIT: Kennedy schon wieder verletzt....naja das kommt davon wenn man sich mit steroiden vollstopft! selber schuld...

Batista müsste eig. viel schlimmer dran sein