wenn mir die post heute ne benachrichtigung geschickt hat, kann ich das teil auch heute schon abholen?
hab meinen monitor verpennt
geh kurz vor ladenschluss hin, und frage höflich ... mit minmalen glück, solltest es dann auch bekommen.
(minimales glück, da ich bei mir schon sone Tante hatte, die darauf bestand, dass ich erst morgen wiederkomme ... sie hat nichtmal geschaut, ob es vielleicht schon da ist -_-)
Das hatte Mario Barth mal verarscht ziemlich geil. Dass wenn man was von der Post bekommt und man vielleicht nur auf'm Klo ist wenn der Postmann kommt und nicht die Tür aufmachen kann, man das Paket erst einen Tag später abholen kann obwohl man Zeit hätte direkt zur Post zu gehen/fahren.
...das aber doch logisch, nur weil du kacken warst kann der Typ zw. dir und deinem Nachbar doch nicht kurz zur Post fahren und das Paket da ablegen ^^
Das macht er halt am Ende des Tages, und da macht die Post dann eben schon dicht. ^^''
In der Art macht es Sinn, aber wenn du auf der Post stehst und sie haben dein Paket mittlerweile schon wieder in der Poststelle und du bekommst es nicht. Das find ich dann schon seltsam.