NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Wundern muss es einen aber nicht bei der Vorgeschichte von Belli-Cheat und Brady (wobei das letzte mal Bray ja nur stiller Profiteur war).
Ich empfinde es als absolute Sauerei was da gemacht wurde und hoffe, dass die Patriots richtig hart abgestraft werden.
Go Seattle!
Ich empfinde es als absolute Sauerei was da gemacht wurde und hoffe, dass die Patriots richtig hart abgestraft werden.
Go Seattle!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wobei die Seahawks imho auch nicht unbedingt das sauberste Team sind. Die schaffen es ja jetzt auch schon ziemlich lange relativ offensichtliche Verstöße mit Amphetamin unter den Teppich zu kehren.
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Finde ich auch absolut nicht in Ordnung, aber das ist etwas, was sie irgendwie dann wirklich alle machen in der NFL.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wobei die Seahawks imho auch nicht unbedingt das sauberste Team sind. Die schaffen es ja jetzt auch schon ziemlich lange relativ offensichtliche Verstöße mit Amphetamin unter den Teppich zu kehren.
Was die Patriots abziehen ist einfach eine Sauerei, denn da hat das Gastteam einfach keine Möglichkeit etwas gegen zu tun während des Spiels.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Naja ich find das mit den Bällen wird etwas hochgepumpt - die Colts hätten das Ding so oder so nicht gewonnen, dafür waren die einfach viel zu schlecht letzte Woche. Ich glaub nicht, das es jetzt den ultimativen Unterschied in dem Spiel ausgemacht hätte - klar ist das nicht inordnung, aber ich glaub da haben andere Teams schon schlimmer getrickts, abgesehen davon glaub ich auch nicht, dass die Patriots die ersten waren, bei denen sowas in der Richtung mal vorkam
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jau, das mit den Bällen ist extrem albern. Zumal es ja anscheinend eh auch andere QBs machen lassen.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich so gängige Football Seiten anschaut ist das Thema wirklich übertrieben aufgepuscht.
Klar hat NE keine weiße Weste, aber was da zum Teil geschrieben oder gesagt wird ist echt übertrieben.
Außerdem scheint es ja wirklich so zu sein , dass das eine gängige Methode ist. Nicht nur bei QBs sondern auch zB bei Kickern.
Ab heute noch 7 Tage. Kann es kaum noch erwarten.
Wer ist für euch der Favorit?
Für mich weiterhin NE. Allerdings ist es in diesem Fall mehr hoffen da ich ja Fan bin.
Ich hoffe die Bälle fliegen bei uns wieder gut
Den Pro Bowl lasse ich heute aus. Um 23 Uhr fängt das Allstar Game der NHL an.
Da ist der Pro Bowl nicht so wichtig. Vor allem weil der erst um 2 Uhr nachts anfängt. Schaffe ich niemals...
Klar hat NE keine weiße Weste, aber was da zum Teil geschrieben oder gesagt wird ist echt übertrieben.
Außerdem scheint es ja wirklich so zu sein , dass das eine gängige Methode ist. Nicht nur bei QBs sondern auch zB bei Kickern.
Ab heute noch 7 Tage. Kann es kaum noch erwarten.
Wer ist für euch der Favorit?
Für mich weiterhin NE. Allerdings ist es in diesem Fall mehr hoffen da ich ja Fan bin.
Ich hoffe die Bälle fliegen bei uns wieder gut

Den Pro Bowl lasse ich heute aus. Um 23 Uhr fängt das Allstar Game der NHL an.
Da ist der Pro Bowl nicht so wichtig. Vor allem weil der erst um 2 Uhr nachts anfängt. Schaffe ich niemals...
-
- Persönliche Nachricht:
habe ich ehrlich gesagt noch gar nix von gehört. hat irgendjemand nen link zu einem artikel zum thema?Alanthir hat geschrieben:Finde ich auch absolut nicht in Ordnung, aber das ist etwas, was sie irgendwie dann wirklich alle machen in der NFL.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wobei die Seahawks imho auch nicht unbedingt das sauberste Team sind. Die schaffen es ja jetzt auch schon ziemlich lange relativ offensichtliche Verstöße mit Amphetamin unter den Teppich zu kehren.
hab bisher nur von dieser untersuchung von "großzügiger ausgabe von opioiden und anderen schmerzmitteln" mitgekriegt, und vom gebrauch von steroiden...
mann, football-profis scheinen nicht schlecht zu leben.

freue mich auch schon auf den super bowl. logisch. nur schade, dass es dann schon wieder vorbei ist mit der nfl. den draft, free agency usw finde ich weniger interessant, wenns um die nfl geht. keine ahnung wieso, aber den kram verfolge ich eher im rahmen der nba. ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Finde vor allem, dass es in sofern aufgebauscht wird, als dass so getan wird als würde so etwas die integrität des Spiels aufs Spiel setzen. Vielleicht einfach mal die Regeln ändern, sodass (natürlich nur in nem gewissen Rahmen) der Balldruck Sache der Heimmannschaft ist!? Höchstens vielleicht noch so, dass ne Woche vorher dem Gegnerteam ne Mail geschickt werden muss in der steht welcher Druck benutzt wird. Auf jeden Fall mal nicht so nen Drama drauß machen...wenn man in Denver spielt hat der Ball auch ganz andere eigenschaften als in Jacksonville....
@mojo
Die Seahawks sind das Team der letzten Jahre mit den allermeisten Verstößen mit Adderall. Das ist eigentlich für ADHS. Den MEdien war das aber i.d.R. nicht großartig was an Berichterstattung Wert...da wurden die Spieler halt einfach als Einzeltäter abgetan....Sperre absitzen und fertig.
@mojo
Die Seahawks sind das Team der letzten Jahre mit den allermeisten Verstößen mit Adderall. Das ist eigentlich für ADHS. Den MEdien war das aber i.d.R. nicht großartig was an Berichterstattung Wert...da wurden die Spieler halt einfach als Einzeltäter abgetan....Sperre absitzen und fertig.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=8 ... 1422411861
Hachja. Das war vor 2 Jahren
Irgendwie mag ich den verrückten typen ja.
Hachja. Das war vor 2 Jahren

- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den auch cool. Eigentlich mag ich Leute nicht die ständig das Maul aufreißen und meinen sie wären die Besten. Allerdings ist das in der Regel heiße Luft und Sherman beweißt immer wieder wie stark er ist.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=8 ... 1422411861
Hachja. Das war vor 2 Jahren![]()
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ist halt auch ein Stück weit sein Kapital. Kann mir schon vorstellen,d ass er mit der Masche bei manchen Receivern und QBs in den Kopf kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
tja, wo es gerade um adderall und die seahawks ging, was? ^^
shermans trash talking kann ich auch viel abgewinnen. ich bin zwar eh ein fan vom trash talk, aber umso mehr, wenn die person als einigermaßen intelligent rüberkommt.
finde auch, dass penalties wg taunting abgeschafft gehören, oder das (funkelnigelnagelneue) verbot des "goal post dunks"...
shermans trash talking kann ich auch viel abgewinnen. ich bin zwar eh ein fan vom trash talk, aber umso mehr, wenn die person als einigermaßen intelligent rüberkommt.
finde auch, dass penalties wg taunting abgeschafft gehören, oder das (funkelnigelnagelneue) verbot des "goal post dunks"...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja, taunting zu verbieten ist schon ok. das ist halt eigentlich schon ziemlich unsportlich, finde aber, dass nicht alles als taunting bewertet werden sollte. müsste man halt irgendwo ne grenze ziehen. Am dämlichsten finde ich ja, dass man den Ball nicht als requisite zum Jubel nehmen darf, spiken aber erlaubt ist. Wen interessiert es was die mit dem Ball anstellen, wenn das Spiel angehalten ist!?
edit:
Hehe. freue mich schon auf die volle Episode:
https://www.youtube.com/watch?v=0SxLzXa ... l=85027636
edit:
Hehe. freue mich schon auf die volle Episode:
https://www.youtube.com/watch?v=0SxLzXa ... l=85027636
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Jo, das Video habe ich heute auch schon gesehen. Könnte sehr unterhaltsam werden das Ganze.
Super Bowl Planungen sind fast abgeschlossen, wird wie immer ein übertriebener Abend ^^
Wir sind zwischen 5 und 7 Personen und es gibt zu Essen: Nachos mit mehreren Dips (Guacamole, Schafskäsecreme, etc.), Nachos mit Chili überbacken, Bruschetta, Bifteki, Russisches Schaschlik, Nudelsalat, Tzatziki, Fladenbrot. Natürlich alles selbst gemacht. Dazu steht einiges an Bier bereit.
Super Bowl Planungen sind fast abgeschlossen, wird wie immer ein übertriebener Abend ^^
Wir sind zwischen 5 und 7 Personen und es gibt zu Essen: Nachos mit mehreren Dips (Guacamole, Schafskäsecreme, etc.), Nachos mit Chili überbacken, Bruschetta, Bifteki, Russisches Schaschlik, Nudelsalat, Tzatziki, Fladenbrot. Natürlich alles selbst gemacht. Dazu steht einiges an Bier bereit.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Das ist die ganze Folge mit Lynch und Gronk:
https://www.youtube.com/watch?v=MNpkSyryQz4
Für den Super Bowl steht soweit auch alles. Obwohl ich mit beiden Mannschaften nicht so viel anfangen kann, freu ich mich trotzdem schon sehr auf das Spiel - bin dieses Jahr echt mal gespannt, wird denk ich auf jedenfall knapp
https://www.youtube.com/watch?v=MNpkSyryQz4
Für den Super Bowl steht soweit auch alles. Obwohl ich mit beiden Mannschaften nicht so viel anfangen kann, freu ich mich trotzdem schon sehr auf das Spiel - bin dieses Jahr echt mal gespannt, wird denk ich auf jedenfall knapp